Mein Konto
    Team Albert
    Team Albert
    Unbekannter Starttermin | Familie
    Regie: Frederik Meldal Nørgaard
    Besetzung: Albert Dyrlund Jensen, Rasmus Botoft, Laura Kjær
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Albert will nach der Schule keinen langweiligen Beruf ergreifen, sondern erklärt seiner geschockten Lehrerin, dass er YouTube-Star werden will. Um ihm diese Flausen auszutreiben, fordert die Erzieherin den Schüler zu einer Wette heraus. Er werde es niemals schaffen, dass sein Kanal in einer Woche auf 30.000 Views komme. Doch Albert kann auf seine Freunde zählen. Ein gemeinsam produziertes Prank-Video wird zum viralen Hit und plötzlich ist Albert ein Influencer…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Albert Dyrlund Jensen
    Rolle: Albert
    Rasmus Botoft
    Rolle: Torben
    Laura Kjær
    Rolle: Ida
    Marcuz Jess Petersen
    Rolle: Toke

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top