Mein Konto
    Brave Mädchen tun das nicht
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    26 Wertungen
    Deine Meinung zu Brave Mädchen tun das nicht ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 16. Februar 2021
    Manchmal vereinen Filme gewisse Widersprüche in sich. Es gab schon witzig gedachte Komödien die hochgradig unwitzig waren, actionreiche Verfolgungsjagden die grundweg gelangweilt haben und lahm erschienen … und dieser hier bringt das Kunsttück fertig eine zotige und vermutlich frivole Story komplett bieder und spießig zu inszenieren. Im Kern steht eine „reine“, aber verklemmte Seele die sich vornimmt diverse sexuelle Dinge zu erforschen um nicht mehr so verklemmt zu sein. Dazu wird eine sehr absude Liste aufgestellt und in einer endlosen Serie an banalen Szene abgehandelt. Unanständig wird dies zu keinem Zeitpunkt und der Humor ist als würde man kichernden 5klässlern zuhören die sich zotige Witze erzählen. Hier stimmt weder Witz noch Emotion noch Erotik, Hier kommt nur ein Film bei rum der so verklemmt ist wie seine Hauptfigur.

    Fazit: Möchtegern frivole Klamotte die zwar schick aufgemacht ist, aber triefend bieder ausfällt.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 30. September 2020
    Erwartet hatte ich eine spritzige Komödie mit einem Schuss Erotik, bekommen habe ich eine Liebesschnulze mit wenig Herz und vielen lauen Kalauern. Die bezaubernde Hauptdarstellerin gibt ihr Bestes kann die Story aber nur knapp vor einer Vollkatastrophe bewahren.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top