Meg 2: Die Tiefe
    Deine Meinung zu Meg 2: Die Tiefe ?

Tuardian
    Tuardian

Veröffentlicht am 21. März 2024
    Einer der unglaubwürdigsten, schon fast lächerlich zu nennenden Filme, die ich jeh gesehen habe. Nicht mal die Jokes zünden.
    Kevin Melkor
    Kevin Melkor

Veröffentlicht am 17. März 2024
    Totaler Müll. Der erste Teil war deutlich besser. Teilweise ging es überhaupt nicht um dem MEG.....
    Christian Meichsner
    Christian Meichsner

Veröffentlicht am 10. März 2024
    So schlecht gemacht....Handlung zum ersten Teil Copy and paste....Nur mehr Megs. Aber die dafür so schlecht.
    Kevin Ecke
    Kevin Ecke

Veröffentlicht am 8. März 2024
    Erstmal vorweg ist der Film sehr gut dargestellt. Allerdings hat nur der Schluss , also die letzten paar Minuten was mit MEG zu tun. Der Rest ist zu politisch für einen würdigen Nachfolger des genialen ersten Teils . Die Schauspielerwahl ist sehr geil gelungen , Aktion ist auch genug vorhanden. Somit nur einmal zum angucken geeignet , schade .
    Sven Boucher
    Sven Boucher

Veröffentlicht am 7. Januar 2024
    Also ganz ehrlich ich hatte meinen Spaß mit Meg 1 auch mit Meg 2, die Szene mit dem Schminkspiegel hat mich fertig gemacht. Ich hatte einen Lachanfall sondersgleichen diese Art Blödsinn lass ich mir gern gefallen. Der Rest des Film ist total daneben. Fadenscheinige Begründungen für irgendwas. Abgeaehen davon das in der ersten Stunde rein gar nichts passierte. Schade ich hatte zwar nichts erwartet, nur dieser Film ist bis auf sehr wenige Momente, ein totaler Reinfall. Die Stunts und Effekte sind ganz gut, deswegenn2 Sterne.
    Die zwei Filmpoetiker
    Die zwei Filmpoetiker

Veröffentlicht am 17. November 2023
    Nachdem der erste Meg-Film mich bereits durch seinen durchdachten Plot, die realistische Darstellung, die beeindruckende Charakterentwicklung und die talentierten Schauspieler (nicht zu vergessen die imposanten Megalodons) begeistert hat, hat mich der zweite Teil schlichtweg in eine Sphäre grenzenloser Ekstase katapultiert! Dieser Film war nicht nur eine Fortsetzung, sondern ein episches Meisterwerk, das meine Emotionen in einem wahrhaftigen Freudenrausch schwelgen ließ. Es fühlte sich an, als würde mein Herz vor Begeisterung in einem Feuerwerk explodieren! Ein außergewöhnlich atemberaubender Blockbuster, der mich regelrecht umgehauen hat! Mein innigster Wunsch: Bitte, bitte einen dritten Meg-Film!

Veröffentlicht am 12. November 2023
    Ich mach`s mal kurz, weil es ist nun mal so, den einen gefällt`s und den anderen nicht. Ich persönlich fand „Meg 2“ um ein vielfaches schwächer, eigentlich sogar schlechter, als den ersten Teil. Den Film rettet ein bisschen sein Budget und natürlich Jason Statham, aber nun gut, der Film ist mittlerweile schon wieder bei fast 500 Mio.$ Einspielergebnis, warten wir also auf den dritten Teil.
    Michael Del 971311
    Michael Del 971311

Veröffentlicht am 26. September 2023
    Der Film Meg 2 war Super Spannend: die Story war Super gut:
    die Handlung war Super Spannend und die Schauspieler haben Wunderbar Alle zusammen Gepasst.
    Der Film Lohnt Sich Im Kino Anzuschauen:

Super Film: kann Ich nur Daumen Hoch.
    BrinaGE
    BrinaGE

Veröffentlicht am 18. September 2023
    Ich hatte mich auf einen wirklich schlechten Film vorbereitet und wurde positiv überrascht. Der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen, die Unterwasserbilder der Tiefsee und deren Bewohner waren wirklich stark. Gute normal übertriebene Action. Das machte zwei gute Drittel des Films aus, die man nicht großartig in den Trailern gesehen hat. Das letzte Drittel entspricht dann eher dem Trailer mit MEGAübertriebenen Szenen. Nicht so schlecht wie befürchtet, durchaus unterhaltsam und auch hier mit Überraschungen. Es war eine gute Abendunterhaltung und ich würde mir diesen Film durchaus nochmal anschauen.
    Thomas BRINKMANN
    Thomas BRINKMANN

Veröffentlicht am 3. September 2023
    Ein schrecklicher Film mit schlimmen Schauspielern, viel billige Action, der Krake so gegen Ende ist wirklich lächerlich.

Der Film catched einen nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob die Bösewichte im Film echte Schauspieler waren. Slapstick.

Wir konnten dieses Machwerk in 3D sehen. Besser wurde es dadurch nicht. Statham spielt wie immer sich selbst, den Rest der Schauspieler kann man vergessen.

Action kann Niveau haben, in diesem.Fall leider nicht.