Mein Konto
    Siccin 6
     Siccin 6
    12. September 2019 Im Kino | 1 Std. 34 Min. | Horror
    Regie: Alper Mestçi
    |
    Drehbuch: Alper Mestçi
    Besetzung: Merve Ateş, Adnan Koç, Dilara Büyükbayraktar
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Für Yaşar (Fatih Murat Teke) könnte das Leben gerade komplizierter nicht sein. Einerseits liegt er mit seiner Mutter wegen des Erbes seines Vaters im Streit, andererseits hat er gerade erfahren, dass seine Schwägerin sich in ihn verliebt hat. Die beiden wohnen unter einem Dach, was die Sache noch komplizierter macht. Neben seinem chaotischen Leben bestimmen von nun an mysteriöse Ereignisse seinen Alltag. Währenddessen muss sich Efsun (Merve Ates), Yaşars geistig behinderte Tochter, endlich ihrer dunklen Vergangenheit stellen – was für die ganze Familie zu einer harten Belastungsprobe werden wird. Orhan (Adnan Koc)  hingegen ist in Besitz einer außergewöhnlichen Gabe, doch er ist sich nicht sicher, ob sie eher ein Segen oder Fluch ist. Nachdem er auf dem Friedhof Efsun begegnete, teilt ihm sein Hodscha mit, dass das Aufeinandertreffen kein Zufall war, sondern genau so geplant war. Doch aus welchem Grund?

    Sechster Teil der Horrorfilmreihe „Siccin“.

    Trailer

    Siccin 6 Trailer OmdU 2:20
    Siccin 6 Trailer OmdU
    3.394 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Merve Ateş
    Rolle: Efsun
    Adnan Koç
    Rolle: Orhan
    Dilara Büyükbayraktar
    Rolle: Türkan
    Fatih Murat Tekke
    Rolle: Yasar

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Cinedex
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2019.

    Back to Top