Mein Konto
    Karakomik Filmler 2 (Deli - Emanet)
     Karakomik Filmler 2 (Deli - Emanet)
    13. Februar 2020 Im Kino | 1 Std. 36 Min. | Komödie
    Regie: Cem Yılmaz
    |
    Drehbuch: Cem Yılmaz
    Besetzung: Cem Yılmaz, Büşra Develi, Özkan Uğur
    Originaltitel: Karakomik Filmler 2
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Ab und zu, wenn der Taxifahrer Güven durch die Straßen seines Viertels fährt, sieht er Meral. Er ist heimlich verliebt in sie, doch sie ansprechen? Das würde er sich im Leben nicht trauen! Als er eines Tages einen Fahrgast mitnimmt, wird er einer Tat beschuldigt, die er nicht begangen hat. Birol hingegen muss seine Karriere als Tänzer aufgeben, weil er sich bei einem Autounfall verletzt hat. Nun ist er gezwungen, im Laden seines Vaters, einem Deckengeschäft zu arbeiten. Nachdem sein Vater verstirbt, setzt er alles auf eine Karte und reist nach Istanbul, um dort bei einem Tanzwettbewerb teilzunehmen.

    Trailer

    Karakomik Filmler 2 (Deli - Emanet) Trailer OmdU 1:01
    Karakomik Filmler 2 (Deli - Emanet) Trailer OmdU
    1.330 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top