Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Karakomik Filmler 2 (Deli - Emanet)
     Karakomik Filmler 2 (Deli - Emanet)
    13. Februar 2020 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
    Von Cem Yılmaz
    Mit Cem Yılmaz, Büşra Develi, Özkan Uğur
    Produktionsland Türkei
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Ab und zu, wenn der Taxifahrer Güven durch die Straßen seines Viertels fährt, sieht er Meral. Er ist heimlich verliebt in sie, doch sie ansprechen? Das würde er sich im Leben nicht trauen! Als er eines Tages einen Fahrgast mitnimmt, wird er einer Tat beschuldigt, die er nicht begangen hat. Birol hingegen muss seine Karriere als Tänzer aufgeben, weil er sich bei einem Autounfall verletzt hat. Nun ist er gezwungen, im Laden seines Vaters, einem Deckengeschäft zu arbeiten. Nachdem sein Vater verstirbt, setzt er alles auf eine Karte und reist nach Istanbul, um dort bei einem Tanzwettbewerb teilzunehmen.
    Originaltitel

    Karakomik Filmler 2

    Verleiher AF-Media GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Karakomik Filmler 2 (Deli - Emanet) Trailer OmdU 1:01
    Karakomik Filmler 2 (Deli - Emanet) Trailer OmdU
    40 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    20 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top