Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Music Teacher
    Music Teacher
    19. April 2019 bei Netflix / 1 Std. 41 Min. / Drama, Romanze
    Von Sarthak Dasgupta
    Mit Manav Kaul, Divya Dutta, Neena Gupta
    Produktionsland Indien
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Sein ganzes Leben lang hatte Musiker Beni (Manav Kaul) große Träume, doch der musikalische Durchbruch ist ihm nie geglückt. Um dennoch irgendwie über die Runden zu kommen, verdient er sich sein tägliches Brot als Lehrer und unterrichtet andere im Singen und Musizieren. Mittlerweile ist Beni sehr verbittert und es scheint, als würde er für immer darunter leiden, es nicht geschafft zu haben. Doch dann kehrt eines Tages seine ehemalige Schülerin Jyotsna (Amrita Bagchi) zurück in dessen Heimatort. Jyotsna ist mittlerweile ein erfolgreicher Bollywood-Star und die ganze Stadt ist im Ausnahmezustand, als bekannt wird, dass sie dort ein Konzert gibt. Die Rückkehr seines ehemaligen Schützlings gibt Beni neue Hoffnung. Er glaubt nun, all das wiedergutmachen zu können, was er in der Vergangenheit falsch gemacht hat, setzt dabei jedoch seine gesamte Zukunft aufs Spiel. Beni muss lernen mit seinem Schmerz umzugehen, bevor er daran zugrunde geht.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Manav Kaul
    Rolle: Beni Madhav Singh
    Divya Dutta
    Rolle: Geeta
    Neena Gupta
    Rolle: Madhavi
    Amrita Bagchi
    Rolle: Jyotsna Ray
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top