Hubert und Staller: Eine schöne Bescherung
    Deine Meinung zu Hubert und Staller: Eine schöne Bescherung ?

Veröffentlicht am 11. Mai 2019
    Ein besonderer und schöner Film. Das Traumduo Hubsi und Hansi wird durch wunderbare Teamarbeit.
    Der Film ist nicht nur lustig, sondern auch sehr emotional.
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2018
    Wer auf die klassischen alten Folgen von "Hubert und Staller" steht, wird mit diesem Film sehr enttäuscht. Man verkraftet gut, dass schon seit einigen Staffeln manche Filmdarsteller fehlen. Doch in diesem Film ist vieles "möchte gerne Hollywood" und die bayrische Gemütlichkeit, die sonst sehr in den Folgen aufkam, total verloren gegangen. Die Weihnachtsmusik und das "Halleluja" am Schluss bringt einen nicht umbedingt zum weinen, dass Staller die Folge sondern man fragt sich eher die ganze Zeit über, was das soll? Der gesamte Film wirkt eher zwanghaft und so, als ob das halt sein muss. Bin gespannt, wie die Folgen ohne Staller werden und ob ein wenig Routine zurückkehrt. Denn ich finde, genau diese Routine, das Vorhersehbare macht die Serie so genial!

Zusammengefasst, wer die Serie leibt, schaut sich diesene Film an, obwohl man das nicht die typische "Hubert und Staller" Serie nennen kann. Nicht empfehlenswert für jemand, der Hubert und Staller noch nicht kennt.