Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fractured
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    18 Wertungen - 5 Kritiken
    Verteilung von 5 Kritiken per note
    1 Kritik
    1 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    2 Kritiken
    Deine Meinung zu Fractured ?

    5 User-Kritiken

    Leonardo L
    Leonardo L

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2019
    Enfach nur spannender Film. Top! Hat mich komplett in seinen Bann verschlungen, vom Anfang an bis zum Ende. Ziemlich überraschende Wendung
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 33 Follower Lies die 4 171 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2019
    Ein Vater bringt seine verletzte Familie in die Notaufnahme, diese verschwindet dort spurlos – ein bekanntes Filmszenario, das des braven Normalos dem aus unerklärlichen Gründen plötzlich echt übel mitgespielt wird. Und es gibt eine Handvoll gängiger Lösungen: liegt hier eine Entführung vor, liegt hier ein Bruch in der Wahrnehmung der Hauptfigur zu Grunde? Es ist eigentlich egal was es ist, aber wenn man sich festgeschaut hat möchte mans halt wissen. Dabei macht es sich der Film aber etas zu leicht: von der ersten Szene an wird etabliert daß Sam Worthingtons Figur gestresst, nicht sehr mögenswert und eventuell auch etwas geistig umnachtet ist, womit man die Dinge die man aus seiner Sicht wahr nimmt von Anfang an anzweifelt, außerdem sind sowohl er wie seine Filmfrau nicht nennenswert sympathisch und damit hat man nicht gerade angenehme Figuren mit denen man fiebern kann. Aber es reicht ja 100 Minuten auf die Auflösung zu werten die dann zwar das Rad nicht neu erfindet, aber solide überrascht. Fazit: Standardthriller mit schlichtem Warten auf die Pointe, solide und spannend sowie sehr unangenehm in der Stimmung! Videoreview von mir: https://www.youtube.com/watch?v=B3lNUe8HlEY
    Christian S
    Christian S

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2019
    ich finde ihn schon sehr gut. Natürlich ist er etwas vorhersehbar, aber finde es trotzdem spannend.
    Leonard H
    Leonard H

    User folgen Lies die 5 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2019
    Zeitverschwendung! Langweiliges,enttäuschendes und kreativloses Ende. Leider kann man nicht weniger als einen halben Stern geben.
    Cano Byz
    Cano Byz

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2019
    Unglaublich schlechter Film. Nicht empfehlenswert. Wenn ich könnte würde ich minus Sterne geben. spoiler: 95% des Films heult der Darsteller.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top