Mein FILMSTARTS
    Henri
    Henri
    Mit Eli Jeffree Zen, Eric Roberts, Robert LaSardo mehr
    Genres Action, Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Henri (Eli Jeffree Zen) ist als Mönch im Fernen Osten aufgewachsen und hat dort das Kämpfen gelernt. Nun ist er zurück in seinem Geburtsland Amerika, wo er in völliger Abgeschiedenheit und in Frieden leben will. Dann verliebt er sich in Ashley (Lori Katz), die seine Augen für eine andere Welt öffnet. Doch die kleine Gemeinschaft, in der Ashley lebt, wird von der herrischen Familie Chesney terrorisiert. Familienoberhaupt Jenkins (Eric Roberts) und seine Söhne nehmen sich alles heraus. Den Sheriff (Robert LaSardo) haben sie in der Tasche. Doch als sich einer der Chesney-Söhne an Ashley vergreift und diese brutal vergewaltigt, kennt Henri keine Gnade und sagt dem Clan den Kampf an…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Henri Trailer OV 2:56
    Henri Trailer OV
    6 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eli Jeffree Zen
    Rolle: Henri Sharma
    Eric Roberts
    Rolle: Jenkins Chesney
    Robert LaSardo
    Rolle: Sheriff Duncan
    Burt Reynolds
    Rolle: George Duncan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top