Mein Konto
    The Insufferable Groo
     The Insufferable Groo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Dokumentation
    Regie: Scott Christopherson (III)
    Besetzung: Jack Black
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 41-jährige Filmemacher Stephen Groo ist selbst ernannter Autor und steht nun kurz davor, seinen 200. Film zu veröffentlichen. Seine Werke umfassen außergewöhnlich schreckliche Genrefilme, die aber Bewunderer wie Jared Hess oder Jack Black von Napoleon Dynamite anziehen. Doch der in Utah lebende Regisseur hat noch nie einen Cent von seiner Arbeit verdient und überließ es somit seiner Frau, den Unterhalt für die vierköpfige Familie aufzubringen. Während Groo versucht, sein letztes Opus, eine Liebesgeschichte zwischen Mensch und Elf zu verwirklichen, droht sein Narzissmus beim Low-Budget-Guerlilla-Filmemachen seinen Untergang zu beweisen.

    Trailer

    The Insufferable Groo Trailer OV 3:12
    The Insufferable Groo Trailer OV
    48 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jack Black
    Rolle: Himself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top