Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Biss der Klapperschlange
     Der Biss der Klapperschlange
    25. Oktober 2019 bei Netflix / 1 Std. 25 Min. / Thriller
    Von Zak Hilditch
    Mit Theo Rossi, Carmen Ejogo, Emma Greenwell
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,6 6 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Katrina (Carmen Ejogo) muss während einer Autofahrt mit ihrer Tochter Clara (Apollonia Pratt) mitten in der Wüste anhalten, wo das kleine Mädchen von einer tödlichen Klapperschlange gebissen wird! Ihr geht es schnell schlechter, Handyempfang gibt es keinen – doch glücklicherweise trifft Katrina in der Nähe auf eine alte, unheimliche Frau, die allein in einem Trailer wohnt. Mit ihr geht sie einen Deal ein: Sie rettet das Mädchen, doch dafür schuldet die alleinerziehende Mutter ihr ein Leben. Clara überlebt wie versprochen, aber schon bald soll Katrina dann auch ihren Teil der Abmachung erfüllen…
    Originaltitel

    Rattlesnake

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von El pacto
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Der Biss der Klapperschlange Trailer DF 2:02
    Der Biss der Klapperschlange Trailer DF
    2190 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Theo Rossi
    Rolle: Billy
    Carmen Ejogo
    Rolle: Katrina Ridgeway
    Emma Greenwell
    Rolle: Abbie
    David Yow
    Rolle: Charlie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kein_Gast
    Kein_Gast

    User folgen Lies die 30 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2019
    Der Gerne-Mix ist weder Fisch noch Fleisch. Für ein Drama zu flach. Für einen Horrorfilm nicht gruselig genug. Vereinzelt aber wirklich atmosphärisch. Vor allem das letzte Drittel, das einiges wieder gut macht und Unbehagen verbreitet.
    Duygu Cerem Dağ
    Duygu Cerem Dağ

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 2. Juni 2020
    Zeitverschwendung ohne Sinn !! Totalschaden !!! Einfach vergoldete Zeit !! Spart es euch !! Ich bin wirklich keine person die Filme kritisiert und schaue alles aber das war einfach eine 0von 10
    Janina Wahl
    Janina Wahl

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2020
    Absoluter dreck! ZEITVERSCHWENDUNG! LANGWEILIG Könnte abgestuft werden ab dem Alter 0! Nur am Ende bisschen Spannung durch ENDLICH einen toten (NICHT DRAMATISCH) ICH BIN ENTTÄUSCHT Nicht gruselig, allgemein nichts! Blöd! Ich möchte meine Lebenszeit zurück!!!!! ☺️ Mein Leben ist sowohl gruseliger als auch spannender. Nicht empfehlenswert Gute Nacht
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Schon bald bei Netflix: Trailer zum Horror-Thriller "Der Biss der Klapperschlange"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ein junges Mädchen wird mitten in der Wüste von einer Klapperschlage gebissen – doch der wahre Horror beginnt erst danach....

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top