Mein Konto
    Battle
     Battle
    1. Dezember 2018 bei Netflix | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Katarina Launing
    |
    Drehbuch: Maja Lunde
    Besetzung: Lisa Teige, Fabian Svegaard Tapia, Vebjørn Enger
    User-Wertung
    3,2 6 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es sieht so aus, als habe die junge Tänzerin Amalie (Lisa Teige) alles, was man sich wünschen kann. Aber als ihr Vater Bankrott geht, wird sie aus der Bahn geworfen. Zum Glück lernt das Mädchen einen Jungen namens Mikael (Fabian Svegaard Tapia) kennen, einen Hip-Hop-Tänzer – denn plötzlich hat Amalie wieder einen Antrieb…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Battle Trailer OV 0:43
    Battle Trailer OV
    1.569 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lisa Teige
    Rolle: Amalie
    Fabian Svegaard Tapia
    Rolle: Mikael
    Vebjørn Enger
    Rolle: Aksel
    Karen-Lise Mynster
    Rolle: Birgitta

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 22. Februar 2021
    Hatte mir von dem Film mehr erhofft. spoiler: Die Hauptdarstellerin baute sich ein zweites Leben und eine Romanze auf, was bei mir oft zum Fremd schämen geführt hat. So konnte ich auch keine Sympathie für die Hauptdarstellerin entwickeln. Was ich allerdings sehr positiv empfand, war dass alle Charaktere „ normal“ aussahen und nicht die perfekten Haare, Figuren, etc. hatten.
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Norwegen
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top