Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Chokehold
     Chokehold
    Kein Kinostart / 1 Std. 38 Min. / Action, Gericht, Drama
    Von Brian Skiba
    Mit Casper Van Dien, Melissa Croden, Lochlyn Munro
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Javier (Casper Van Dien) ist Promoter für Untergrund-Kämpfe. Doch weil er seine Kämpfer nicht aufgibt und ehrlich ist, ist er der russischen Mafia ein Dorn im Auge und wird schließlich getötet. Seine Tochter Zoey (Melissa Croden) schwört Rache. Sie gibt ihre eigene Karriere als Mixed-Martial-Arts-Kämpferin auf, um auch in die Welt der Untergrund-Kämpfe hinabzusteigen, wo es nur wenige Regeln gibt, um dort gegen die in den Ring zu steigen, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Chokehold Trailer OV 1:28
    Chokehold Trailer OV
    35 Wiedergaben
    Chokehold Trailer (2) OV 1:41
    5 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Casper Van Dien
    Rolle: Javier
    Melissa Croden
    Rolle: Zoey
    Lochlyn Munro
    Rolle: Jones
    Kip Pardue
    Rolle: Uncle Ray
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top