To All The Boys: P.S. I Still Love You
    2,7
    Deine Meinung zu To All The Boys: P.S. I Still Love You ?

Veröffentlicht am 7. April 2020
    Dieser Film macht mir mit Schrecken klar: es ist die Verfilmung einer Romantrilogie. D.h. Nach dem für mich unerträglichen Erstling folgt nun dieser  hier nach und es ist noch ein weiterer Teil zu erwarten. Wobei ich mit meiner Ablehnung wohl eher alleine stehe da sich diese Filme einer gewissen Beliebtheit erfreuen, vor allem beim jugendlichen Publikum. Zu dem zähle ich nun mal nicht, bei dem Versuch den Film sachlich zu schauen bin ich aber auf die gleichen Probleme gestossen die ich schon bei Teil 1 hatte. Das liegt vor allem an der Hauptfigur die zwar das verliebte, romantische Mädchen sein soll, aber für mich weiterhin keinerlei Profil bekommt und es irgendwie zu suchen schein, in selbst auferlegten Gedanken darben zu müssen. Dazu hat sie aber auch ausreichend Gelegenheit da ihr das zu vernachlässigende Drehbuch eine unwahrscheinliche Situation an die Hacken hängt von der aus sich erneut ein emotionales Hoch und Runter abspielt. Wer die Heldin mag kommt damit sicherlich ganz gut klar; jeder andere könnte ein geschöntes Kunstprodukt sehen für Zuschauer die gerad mal 10 geworden sind, hier und da was zum Schmunzeln finden und am Ende froh sein wenn diese filmische Kaugummiblase vorbei sit. Ich jedenfalls war es.

Fazit: Wenig zu erzählen, dafür viel herz Schmerz Gedanken einer langweiligen Heldin in den Mund gelegt!
    Veröffentlicht am 27. Februar 2020
    Ich kann den Film nicht sehen!?!?und ihr?jetzt muss ich noch eine Kritik mit min. 100 Zeichen schreiben?!?!?Und ja ich hab ein aktievierten Account
    Veröffentlicht am 12. Februar 2020
    So hey,

Also, ich weiß ja nicht wie viele diesen und den ersten Film gesehen haben, aber die Filme sind echt süß. Nun mein einziger Kritikpunkt...ist einfach....ich weiß auch nicht, es fällt einfach mega auf...Naja alle die den ersten Teil gesehen haben, erinnern sich bestimmt daran als Lara Jean ihre 5 Liebesbriefe "findet" und die Gesichter des jeweiligen früher geliebten erscheinen.

Soo jetzt das was mir aufgefallen ist. Der kleine John Ambrose ist im zweiten Teil auf einmal jemand ganz anderes, also ich mein eine komplett andere Person mit einer komplett anderen Herkunft und Ethnie. Und in den Rückblenden sieht der kleine auch gaaaaaanz anders aus. Also ich frag mich nur WARUM!? Ich kapier das nicht. Okay zwischen den Filmen liegen paar Jahre aber das vergisst man doch nicht. Also noch AUFFÄLLIGER hätten die das nicht machen können. Ich hab kein Problem damit nur verstehe ich halt nicht wie sowas passieren kann.

Aber sonst top Filme ;)