A Chinese Ghost Story
    Deine Meinung zu A Chinese Ghost Story ?

Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 25. Juni 2020
    Flache Handlung & nicht sehr überzeugende Darsteller.
    Da gibt es deutlich bessere Filme in dem Genre.
    Auch wenn die Trickanimationen heute nicht mehr zeitgemäss sind, ein Meilenstein der Filmgeschichte im Fantasy-Sektor.
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, und uns ist leider das besondere am Film vollkommen abgegangen. Simple story, etwas unmotiviert aus den Fingern gesogen, flache Charaktere, voellig laecherliche Fantasywesen und vollkommene Abwesenheit irgendeines magischen Erlebnisses, dass über Klamauk hinausweisen wuerde.
    Vilay Saisana
    Vilay Saisana

Veröffentlicht am 1. Oktober 2021
    Der Film hat mich zum weinen gebracht, Jip Su Sing hat ihre Rolle als Geist dermaßen perfekt gespielt, dass ich es heute noch kaum fasse, dass jemand einen Geist so perfekt spielen kann. Ihre Emotionen waren echt und ihre Darstellung perfekt!!! Eine Frau aus gutem Hause! Sie zeigt mir auch, wie moralisch die Welt sein kann. Und in welcher Welt man durch so eine perfekte Darstellung hineingezogen wird. Eine so perfekte Welt voller Fantasie und Liebe- wie sagte der Kung Fu Mann in einer Szene: Bin ich schon Tod oder leben ich noch?!🍿😘