Mein Konto
    Talon Falls
     Talon Falls
    29. März 2019 auf DVD | 1 Std. 15 Min. | Horror
    Regie: Joshua Shreve
    |
    Drehbuch: Joshua Shreve
    Besetzung: Brad Bell, Fred Biggs, Lonnie Bloomburg
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vier Teenager unternehmen einen vergnüglichen Roadtrip – das ist er zumindest so lange, bis sie einen Umweg nehmen, den sie schon bald bitterlich bereuen. Denn tief in den Wäldern Kentuckys stoßen sie auf einen Halloween-Themenpark, mit dessen morbiden Attraktionen sie zunächst auch allerhand Spaß haben. Allerdings fragen sich die Freunde dann schon bald, ob all das Gemetzel mit Blut und Gedärmen nicht eine Spur zu realistisch ist. Doch bevor sie eine Antwort darauf finden, werden sie auch schon gefangen genommen und sind bald selbst Teil der grausamen Attraktionen. Und spätestens jetzt sind all ihre vorherigen Fragen beantwortet...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Talon Falls - Niemand wird dich retten!
    Talon Falls - Niemand wird dich retten! (DVD)
    Neu ab 7,13 €
    Kaufen

    Trailer

    Talon Falls Trailer OV 1:35
    Talon Falls Trailer OV
    1.867 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brad Bell
    Rolle: Lance
    Fred Biggs
    Rolle: Mr. Levi
    Lonnie Bloomburg
    Rolle: Ticket Man
    Matthew Bozone
    Rolle: Dr. Onychectomy

    User-Kritiken

    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 14. April 2023
    Talon Falls ist ein teilweise gelungener Horrorfilm mit Eckel Faktor. Da ist noch viel Luft nach oben. Jumpscares waren sehr wenig zu sehen. Spannung war ganze Zeit über da. Die Handlung war eigentlich ganz in Ordnung. Der Film war einigermaßen in Ordnung, war jetzt nicht das Beste.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2020
    Eigentlich ist der Film einer von vielen "Teenies werden entführt, gefoltert und ermordet"-Filmen im Hostel Stil, mit durchschnittlicher schauspielerischer Leistung etc.
    Aber das tolle Freizeitpark-Setting und vor allem der wunderbare Soundtrack von Mr. Strange machen den Film zu einem "Meisterwerk" (ich muss zugeben, dass mich dem Film ohne dem Soundtrack "Nur" 3-4 Sterne gegeben hätte)

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2017.

    Back to Top