Mein Konto
    Das Traumschiff: Hawaii
    Das Traumschiff: Hawaii
    26. Dezember 2018 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Stefan Bartmann
    |
    Drehbuch: Martin Wilke, Jochen S. Franken
    Besetzung: Sascha Hehn, Barbara Wussow, Nick Wilder
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Reise nach Hawaii wird für die Crew von Kapitän Victor Burger (Sascha Hehn) und die Passagiere des Traumschiffs gleichermaßen zu einem abenteuerlichen und emotionalen Trip. Vor allem Chief Purser Holger (Daniel Wiemer) und Sous-Chef Thomas (Max Wolky) dürften ziemlich durch den Wind sein. Sie haben sich inoffiziell 10.000 Euro aus der Schiffskasse „geliehen“. Durch die Arbeit der Controllerin Katja Krenz (Hedi Honert) droht der geheime Kredit nun allerdings aufzufliegen. Eine vorgetäuschte Erpressung soll die Lösung sein, doch dann wird Kapitän Burger misstrauisch und schmiedet gemeinsam mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow) und Dr. Sander (Nick Wilder) einen eigenen Plan. Unterdessen warten Jon (Stephan Luca) und Vera (Silvia Maleen) auf den passenden Moment, öffentlich zu ihrer Beziehung zu stehen. Zwar sind sie bereits seit Monaten verliebt, doch ihren jeweiligen Kindern haben sie davon noch nichts erzählt. Allerdings könnte Veras Flirt mit dem ehemaligen Juwelendieb Frank (Christoph M. Ohrt) noch zu Spannungen führen. Doch dann schlendert Frank beneidenswert verliebt mit Mila über die traumhafte Insel Hawaii. Eigentlich hat Mila keine Zeit für die Liebe. Sie soll doch ein Auge auf die reiche Witwe Susanna (Gila von Weitershausen) haben, damit diese nicht erneut während einer Kreuzfahrt ausgeraubt wird…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sascha Hehn
    Rolle: Kapitän Victor Burger
    Barbara Wussow
    Rolle: Hanna Liebhold
    Nick Wilder
    Rolle: Dr. Sander
    Gila von Weitershausen
    Rolle: Susanna

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top