Mein Konto
    The Demonologist
     The Demonologist
    Unbekannter Starttermin | Thriller
    Regie: J.M. Stelly
    |
    Drehbuch: J.M. Stelly
    Besetzung: Brian Krause, Jared Bankens, Lara Grice
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Damien Seryph (Brian Krause) die Untersuchungen in einer Serie von Morden beginnt, merkt er schnell, dass mehr hinter den Verbrechen steckt. Eine Gruppe versucht, mit den Taten Dämonen aus der Hölle auf die Erde zu bringen. Doch er muss auch erkennen, dass seine Vergangenheit ihn mit den Tätern verbindet und auch in ihm mehr steckt. Um den Fall zu lösen und zu verhindern, dass sich die Hölle öffnet und das Böse über unsere Welt hereinbricht, muss er seine geheimen Kräfte akzeptieren und „der Dämonologe“ werden…

    Trailer

    The Demonologist Trailer OV 1:28
    The Demonologist Trailer OV
    88 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brian Krause
    Rolle: Damien Seryph
    Jared Bankens
    Rolle: Ian Parrish
    Lara Grice
    Rolle: Joan
    Thomas Francis Murphy
    Rolle: Victor

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2018.

    Back to Top