You Might Be The Killer
    Deine Meinung zu You Might Be The Killer ?

Mirko Wagner
    Mirko Wagner

Veröffentlicht am 8. Juli 2023
    Nette Horrorfilmparodie, welche die gängigen Klassiker des Genres zitiert. Nicht jeder Gag zündet aber es gibt so manchen Schmunzler. Wenn sich die letzten beiden überlebenden Damen streiten, wer denn nun das Final Girl ist und die anständige Jungfrau, die Frage sehr handfest klärt ist das schon einen oder auch zwei Lacher wert.
    Für Horrorfilmfans sehenswert. Wer allerdings einen ernsten Horrorschocker erwartet, wird wahrscheinlich enttäuscht sein.
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    "You might be the Killer" ist eine komödiantische Hommage an alte 80er Slasher Filme wie "Freitag der 13." oder "Sleepaway Camp"! Im Mittelpunkt steht der Killer was den Film von anderen Vertretern abhebt und mit zwei gut gelaunten Schauspielern aufwartet! Die Sterbeszenen sind gut umgesetzt und die Countereinblendung fast durchwegs amüsant! Zwar war das Ende vorhersehbar, wartete aber mit einem minimalen Cliffhanger auf! Jeder der auf Slasher Parodien steht, darf einen Blick riskieren!