Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zwischen zwei Farnen: Der Film
     Zwischen zwei Farnen: Der Film
    20. September 2019 bei Netflix / 1 Std. 22 Min. / Komödie
    Von Scott Aukerman
    Mit Zach Galifianakis, Peter Dinklage, David Letterman
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,7 10 Wertungen
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Zach (Zach Galifianakis) träumte davon, ein Star zu werden. Aber er wird es dann anders, als er wollte: Als Will Ferrell seine selbstgemachte TV-Show „Between Two Ferns“ entdeckt und auf dem Comedy-Portal Funny or Die hochlädt, wird Zach rasch zur viralen Lachnummer - interviewt aber immerhin jede Menge hochranginge Hollywood-Größen. Als er allerdings bei einem Interview wegen einem vernachlässigten Wasserleck beinahe seinen Gast Matthew McConaughey ertränkt, verdonnert ihn Produzent Will Ferrell zu einer Interview mit zehn Gesprächen. Also sammelt Zach mehr oder weniger kleinklaut seine Crew (gespielt von Ryan Gaul, Lauren Lapkus und Jiavani Linayao) ein und begibt sich auf die Reise. Dabei trifft er unter anderem Keanu Reeves, Benedict Cumberbatch, Brie Larson, Jon Hamm und Peter Dinklage.
    Originaltitel

    Between Two Ferns: The Movie

    Verleiher Netflix Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Zwischen zwei Farnen: Der Film

    Internet-Kult als Netflix-Film

    Von Asokan Nirmalarajah
    2009 startete „Hangover“ von „Joker”-Regisseur Todd Phillips in den Kinos und im Vorfeld dürfte kaum jemand, etwas von der Komödie erwartet haben. Doch die ulkige Chronik eines verkaterten Junggesellenabschieds wurde zum Kult-Mega-Hit. Beteiligte Schauspieler wie Bradley Cooper („A Star Is Born”), Ed Helms („Vacation”) und Ken Jeong („Crazy Rich”) avancierten zu Stars. Das Highlight des Films ist aber Szenendieb Zach Galifianakis als bärtiger Kindsmann Alan. Einigen Comedy-Fans dürfte er schon vor dem Hit mit „Hangover“ bekannt gewesen sein: durch die Internet-Sketch-Talk-Show „Between Two Ferns“ (alias „Zwischen zwei Farnen“), in der er Stars unangebrachte Fragen stellt. Elfeinhalb Jahre nach der Auftaktfolge mit Michael Cera spendiert Netflix dem kultigen Comedy-Format jetzt mit „Zwischen zwei Farnen: Der Film“ eine ironische Spielfilm-Fortsetzung. Aber leider ist Scott Aukermans Mocku...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Zwischen zwei Farnen: Der Film Trailer OmdU 2:34
    Zwischen zwei Farnen: Der Film Trailer OmdU
    743 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ab heute bei Netflix: Der außergewöhnlichste Netflix-Krimi, Fantasy vom "Simpsons"-Schöpfer und mehr
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 20. September 2019
    Netflix hat auch heute wieder vielversprechende Neuzugänge zu bieten, etwa Staffel 2 von Matt Groenings „Disenchantment“...
    Die Netflix-Komödie mit den meisten Stars? Trailer zu "Zwischen zwei Farnen: Der Film"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 4. September 2019
    Im Netflix-Film „Zwischen zwei Farnen: Der Film“ zu Zach Galifianakis‘ urkomischer Interviewserie „Between Two Ferns“ killt...
    5 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top