Mein Konto
    Bist du glücklich?
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Bist du glücklich? ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. März 2021
    Für mich ein sehr bewegender, beeindruckender Film - sowohl von den schauspielerischen Leistungen sämtlicher Protagonisten als auch vom Schnitt der Rückblenden und dem Drehbuch. Der Film hat für mich eine enorme Tiefe und stellt sehr authentisch dar, wie sich eine Paarbeziehung über die Jahre entwickelt, zwei Menschen, die sich mal ineinander verliebt haben, einander entfremden und am Ende wieder zueinanderfinden - das aber nicht mit dem üblichen Schmalz und der üblichen Vorhersehbarkeit des Endes, sondern mit einer Zartheit und Melancholie, die mich persönlich - ähnlich dem Meisterwerk "Die Brücken am Fluss" auch noch Jahre später bewegt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top