Mein FILMSTARTS
    Er kennt keine Gnade
    Er kennt keine Gnade
    Starttermin 15. Januar 2019 bei Netflix (1 Std. 42 Min.)
    Mit Bruce Khan, Park Hee-Soon, Yoon Jin-Seo mehr
    Genre Action
    Produktionsland Südkorea
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nachdem seine Familie von Kriminellen getötet wurde, will sich Ex-Kommissar Kim Yool (Bruce Khan) an den Verantwortlichen rächen. Die Täter sitzen allerdings bereits hinter Gittern, und zwar mit zahlreichen anderen Schwerverbrechern im berüchtigten Hochsicherheitsknast von Sura Island. Dass sie dort ihre Strafe absitzen, ist für Yool aber nicht genug. Er möchte die Mörder seiner Familie mit dem Tod bezahlen lassen und schleicht sich dafür in das Inselgefängnis. Zielstrebig und nach Rache sinnend, hat er es auf den Anführer der Killerbande, Carlos Kuhn (Park Hee-Son), abgesehen. An diesen heranzukommen, gestaltet sich jedoch als schwierig. Denn Yool ist allein und zahlreiche gewaltbereite Häftlinge erwarten ihn mit geballten Fäusten. Um seinen Racheplan in die Tat umzusetzen, bleibt dem ehemaligen Polizisten nichts anderes übrig, als sich mit einer ganzen Insel voller Schwerstkrimineller anzulegen.
    Originaltitel

    Revenger

    Verleiher Netflix
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Er kennt keine Gnade Trailer OV 0:59
    Er kennt keine Gnade Trailer OV
    368 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Khan
    Rolle: Kim Yool
    Park Hee-Soon
    Rolle: Carlos Kuhn
    Yoon Jin-Seo
    Rolle: Mali
    Kim In-kwon
    Rolle: Bau
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top