Kleine Germanen
2,6
Deine Meinung zu Kleine Germanen ?

Hanna W
Hanna W

Veröffentlicht am 14.05.19
Sehr bewegende Dokumentation, bei dehnen alle Seiten objektiv zu Wort kommen konnten, natürlich macht man sich eine eigene Meinung dazu.. Schade, dass die Kritiken zu dem Film hier sehr schlecht ausfallen, wobei man sich den Grund bei den Kommentaren schon denken kann. Ich fand den Film sehr realitätsnah, und dass die rechte Erziehung von vielen Seiten gut beleuchtet wurde, teilweise erschreckend, und wichtig sich mal anzuschauen, auch um einiges besser zu verstehen. Zum Ausgleich zu den sehr subjektiven Bewertungen hier von mir 5 Sterne. Ich werde den Film weiter empfehlen.
Johann E
Johann E

Veröffentlicht am 12.05.19
Der Film besteht nur aus Ausgedachtem Schwachsinn für eine Linke Propaganda und dazu noch schlecht umgesetzt.
odinga t
odinga t

Veröffentlicht am 11.05.19
"ich hatte richtig angst vor diesen "juden" " ZU RECHT !!"ich hatte richtig angst vor diesen "juden" " ZU RECHT !!
Heinrich W
Heinrich W

Veröffentlicht am 10.05.19
Mohamad soll schauen was in seinem Land passiert, dort Ordnung machen und sich nicht um die Erziehung unseren deutschen Kindern sorgen machen. Wer sich solch ein Scheiß Propaganda Film anschaut ist selber schuld.