Mein Konto
    See You Yesterday
     See You Yesterday
    23. November 2019 bei Netflix | Abenteuer, Sci-Fi
    Regie: Stefon Bristol
    |
    Drehbuch: Stefon Bristol, Fredrica Bailey
    Besetzung: Eden Duncan-Smith, Danté Crichlow, Brian Bradley
    User-Wertung
    2,4 20 Wertungen, 7 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Claudette „CJ“ Walker (Eden Duncan-Smith) und Sebastian J. Thomas (Dante Crichlow) sind zwar erst 16 Jahre alt, aber schon echte Technikgenies. In ihrer Freizeit basteln die beiden Freunde an einer Zeitmaschine. Sollte das Gerät funktionieren, dürfte die Bewerbung an einer Eliteschule wie dem MIT ein Kinderspiel werden. Doch das ambitionierte Projekt der beiden Teenager wird von einem tragischen Ereignis überschattet. CJs Bruder Calvin (Astro) stirbt bei der Begegnung mit einem Polizisten. Jetzt bekommt die Zeitmaschine eine ganz andere Bedeutung. CJ und Sebastian wollen damit in die Vergangenheit reisen, um Calvin das Leben zu retten. Tatsächlich schaffen es die Wunderkinder, eine funktionierende Zeitmaschine zum Laufen zu bringen. Doch damit ist der schwerste Schritt noch nicht getan. Bald stellen die jungen Wissenschaftler fest, dass jede Aktion in der Vergangenheit ihre Zukunft auf unvorhersehbare Weise ändern kann.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    See You Yesterday Trailer DF 2:06
    See You Yesterday Trailer DF
    1.503 Wiedergaben
    See You Yesterday Trailer OV 2:02
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Netflix-Nachschub: Diese Serien gehen heute weiter
    News - Serien im TV
    Freitag, 17. Mai 2019
    Trailer zu "See You Yesterday": Im Netflix-Film soll der Tod durch Zeitreisen überlistet werden
    News - Videos
    Menschen wollen vor allem durch die Zeit reisen, um Vergangenes ungeschehen zu machen. So auch C.J., die im Trailer zu „See…
    Mittwoch, 24. April 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eden Duncan-Smith
    Rolle: Claudette 'CJ' Walker
    Danté Crichlow
    Rolle: Sebastian J. Thomas
    Brian Bradley
    Rolle: Calvin Walker
    Marsha Stephanie Blake
    Rolle: Phaedra Walker

    User-Kritiken

    Christian :-)
    Christian :-)

    10 Follower 57 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 5. Juni 2019
    Grausam wie so vieles von Netflix. Als am Anfang Marty Mc Fly:-)) mitspielte dachte ich, wow, was aber dann kam war eine grausige Umsetzung und wurde von mir nach einer stunde abgebrochen.
    SamIhra
    SamIhra

    8 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 6. Juni 2019
    Bei See You Yesterday hat man versucht, "Zurück in die Zukunft", "Butterfly Effect" und eine Prise "...und täglich grüßt das Murmeltier" zu vermischen und es fast ausschließlich mit (jungen) afroamerikanischen Schauspielern zu besetzen. Herausgekommen ist ein Teenie-Zeitreise-Quatsch, der sich viel zu ernst nimmt und auch noch versucht die Unerklärlichkeit von Zeitreisen mit Fachbegriffen der Physik zu erklären, die selbst ein 12 ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 22. Mai 2019
    Spielen da auch Weiße mit, oder ist das schon zu politisch unkorrekt geworden?
    Oder sollte der Film einfach nur möglichst unrealistisch sein? DAS wurde so definitiv geschafft! Wenn ich noch 20 Jahre lebe, werde ich in einem Film sicher noch erleben, daß Einstein in Wirklichkeit ein Schwarzer (USA) oder Araber (Europa) war.......
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 19. Mai 2019
    Eigentlich richtig gut gemachter Film aber das Ende lässt vermuten das es weiter geht. Schade das das Ende so offen ist

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2019.

    Back to Top