Mein Konto
    Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte
    Alle DVD-Angebote anzeigen
     Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte [Limited Collector's Edition]

    Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte [Limited Collector's Edition]

    Wiederaufführungstermin 20. Juni 2020
    Regie: Makoto Shinkai
    Besetzung: Sebastian Fitzner, Kotaro Daigo, Léa Mariage
    Originaltitel: Tenki no Ko
    User-Wertung
    3,7 41 Wertungen, 8 Kritiken
    Filmstarts
    4,0
    Oberschüler Hodaka (Stimme im Original: Kotaro Daigo, deutsche Stimme: Sebastian Fitzner) zieht es von einer einsamen Insel in die Großstadt. Weil sein Leben einem Chaos gleicht und er große private Probleme hat, will er in Tokio sein Glück versuchen, doch das Leben dort ist teuer und sehr bald ist er pleite. Um Geld zu verdienen, heuert er als ...

    Veröffentlichungsdatum : 25. September 2020

    Back to Top