Mein FILMSTARTS
    Il testimone invisibile
    Il testimone invisibile
    Laufzeit 1 Std. 42 Min.
    Mit Riccardo Scamarcio, Miriam Leone, Maria Paiato mehr
    Genre Thriller
    Produktionsland Italien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Unternehmer Adriano Doria (Riccardo Scamarcio) hat einer erfolgreiche Karriere - bis er in einem Hotelzimmer in den Bergen neben einer Leiche aufwacht. Der leblose Körper neben ihm ist seine jungen Freundin Laura (Maria Paiato), die anscheinend von einem Metallobjekt am Kopf getroffen wurde. Der Raum ist von innen verschlossen, und als die Polizei eintrifft, wird Adriano des Mordes angeklagt. Seine letzte Chance ist die Strafverteidigerin Virginia Ferrara.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Riccardo Scamarcio
    Rolle: Adriano Doria
    Miriam Leone
    Rolle: Laura
    Maria Paiato
    Rolle: Virginia Ferrara
    Fabrizio Bentivoglio
    Rolle: Tommaso
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top