Ich war zuhause, aber...
    Deine Meinung zu Ich war zuhause, aber... ?

Bernhard Helminger
    Bernhard Helminger

Veröffentlicht am 5. November 2021
    Wirklich schade um die Produktionskosten und die Kapazitäten der Schauspieler (Devid Striesow iin einer Nebenrolle). Ich kann den Film gar nicht bewerten, er ist eine Aneinanderreihung von (teilweise völlig belanglosen) Szenen die so gut wie keine Handlung ergeben. Höhepunkt des Films ist eine Schulklasse die Hamlet aufführt, aber warum?
    helge
    helge

Veröffentlicht am 18. April 2021
    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Dieser Film gibt einem überhaupt nichts und das, obwohl ich ein großer Kinofan bin und schon viele schwierige Filme gesehen habe. Nach 30 Minuten habe ich diesen Streifen abgebrochen, sonst hätte ich anfangen müssen Drogen zu nehmen. Man versteht diesen Film nicht einmal nach dem Studium der Rezension des Filstarts Redakteurs. Bitte helft mir dieses Machwerk zu verstehen!
    Veröffentlicht am 17. August 2019
    Vielleicht verstehe ich ja nichts von Filmkunst, aber das war der langweiligste und sinnfreieste Film, den ich seit langem gesehen habe. Dasd dafür Produktionskosten ausgegeben werden, mir jedenfalls ein Rätsel!