Mein Konto
    Ich war zuhause, aber...
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Ich war zuhause, aber... ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Bernhard Helminger
    Bernhard Helminger

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 5. November 2021
    Wirklich schade um die Produktionskosten und die Kapazitäten der Schauspieler (Devid Striesow iin einer Nebenrolle). Ich kann den Film gar nicht bewerten, er ist eine Aneinanderreihung von (teilweise völlig belanglosen) Szenen die so gut wie keine Handlung ergeben. Höhepunkt des Films ist eine Schulklasse die Hamlet aufführt, aber warum?
    helge
    helge

    2 Follower 11 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 18. April 2021
    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Dieser Film gibt einem überhaupt nichts und das, obwohl ich ein großer Kinofan bin und schon viele schwierige Filme gesehen habe. Nach 30 Minuten habe ich diesen Streifen abgebrochen, sonst hätte ich anfangen müssen Drogen zu nehmen. Man versteht diesen Film nicht einmal nach dem Studium der Rezension des Filstarts Redakteurs. Bitte helft mir dieses Machwerk zu verstehen!
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 17. August 2019
    Vielleicht verstehe ich ja nichts von Filmkunst, aber das war der langweiligste und sinnfreieste Film, den ich seit langem gesehen habe. Dasd dafür Produktionskosten ausgegeben werden, mir jedenfalls ein Rätsel!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top