Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Black Mirror: Bandersnatch
     Black Mirror: Bandersnatch
    28. Dezember 2018 bei Netflix / 1 Std. 30 Min. / Sci-Fi, Thriller, Drama
    Von David Slade
    Mit Fionn Whitehead, Craig Parkinson, Will Poulter
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 44 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Film zur dystopischen Sci-Fi-Serie "Black Mirror", in der die Menschen der (gar nicht weit entfernten Zukunft) von Technik geplagt werden, die den Alltag bequemer machen soll, tatsächlich aber vor allem überwacht, unfrei macht – und tötet. "Bandersnatch" spielt 1984 und ist ein interaktiver Film. Es geht um den jungen Programmierer Stefan (Fionn Whitehead), der ein Videospiel basierend auf einem Fantasy-Roman entwickelt und bald seinen Realitätssinn infrage stellen muss...
    Verleiher Netflix
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Black Mirror: Bandersnatch Trailer DF 1:30
    Black Mirror: Bandersnatch Trailer DF
    2 884 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fionn Whitehead
    Rolle: Stefan
    Craig Parkinson
    Rolle: Peter Butler
    Will Poulter
    Rolle: Colin Ritman
    Alice Lowe
    Rolle: Dr Haynes
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    User folgen 54 Follower Lies die 905 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 16. Juni 2019
    Von der Idee her ist der Film ganz interessant und er wird es auch schaffen Zuschauer wieder einmal vollkommen in den Bann eines Filmes zu ziehen und die uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dennoch sollte diese Art von Film nicht die Zukunft sein, so mal auch dieser Film selbst einige schwächen hat. Gerade weil er an viele moralische Grenzen führt und Entscheidungen zur Wahl stellt, die ich eher fragwürdig finde, warum man ...
    Mehr erfahren
    Kein_Gast
    Kein_Gast

    User folgen Lies die 26 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2018
    Ich bin absolut kein Fan der Black Mirror Serie, aber dieses "Event" hat es mir echt angetan. Spannender, interaktiver Streifen. P.s. Nach dem ersten Mal durchsehen, besteht die Möglichkeit alle weitere "Wege" zu gehen. Einige waren echt verrückt. Mein "erstes" Ende hat mir zufällig am besten gefallen.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Emmys 2019: "Game Of Thrones" verfehlt denkbar knapp den Rekord
    NEWS - Festivals & Preise
    Montag, 23. September 2019
    Das Netflix-Angebot im Vergleich: Welcher Streaming-Anbieter lohnt sich am meisten?
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 8. August 2019
    Ihr überlegt, euch ein Abo bei einem Streaming-Anbieter zuzulegen, könnt euch aber nicht entscheiden? Wir haben das Angebot...
    Emmys 2019: "Game Of Thrones" stellt einen Rekord auf - mit 32 (!) Nominierungen
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 16. Juli 2019
    Die Emmy-Nominierungen 2019 sind da. Mit viel Spannung wurde erwartet, ob „Game Of Thrones“ trotz all der Kritik an der finalen...
    14 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top