Mein Konto
    Heartlock
     Heartlock
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Jon Kauffman
    |
    Drehbuch: Chris Cummings, Jon Kauffman
    Besetzung: Alexander Dreymon, Lesley-Ann Brandt, Erik LaRay Harvey
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lee Haze (Alexander Dreymon) sitzt im Knast. Seit sieben Monaten ist er inhaftiert und es ist die Hölle. Er kann sich nicht vorstellen, wie er hier noch weitere 19 Jahre aushalten soll. Verzweifelt wendet er sich an den mächtigen Mitgefangenen Continental (Erik LaRay Harvey), der die Geschehnisse im Knast kontrolliert. Und der sieht eine besondere Chance. Er will, dass der hübsche Lee der Wärterin Tera Sharpe (Lesley-Ann Brandt) Avancen macht, so dass sie sich in ihn verliebt und ihm bei der Flucht hilft und Continental sie dann in seiner Tasche hat. Doch der Plan geht nur teilweise auf. Tera verliebt sich wirklich in Lee, doch er auch in sie. Und nun müssen sie sich des mächtigen Gangsters erwehren…

    Trailer

    Heartlock Trailer OV 2:27
    Heartlock Trailer OV
    1.769 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alexander Dreymon
    Rolle: Lee Haze
    Lesley-Ann Brandt
    Rolle: Tera Sharpe
    Erik LaRay Harvey
    Rolle: Continental
    Cedric Young
    Rolle: Julius Jericho

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top