Mein Konto
    Kaviar
    Durchschnitts-Wertung
    2,0
    Presse-Titel
    • Kino-Zeit
    • epd-Film
    • Filmclicks.at

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Kino-Zeit

    Von Joachim Kurz

    "Kaviar" ist sicherlich kein Film der feinen Zwischentöne, sondern lebt vielmehr von der lustvollen Überzeichnung, dem schnellen, groben Strich und der Jonglage mit allerhand Klischees.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    epd-Film

    Von Alexandra Seitz

    Ein reicher Russe will seine Villa auf die Wiener Schwedenbrücke bauen und findet bald genügend interessierte Windbeutel, die die Hände aufhalten. Die aberwitzige Idee dieser wilden Komödie wurde mittlerweile von der Realität sogar noch überholt – was ihr, wenn sie nicht grade mal wieder ins Albern-Derbe ausbricht, die Schärfe einer Politsatire verleiht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Filmclicks.at

    Von Gunther Baumann

    Polternde Trash-Komödie aus Österreich, die ein Klischee ans nächste reiht und ihre Pointen mit dem Holzhammer verabreicht. Der Korruptionisten-Plot weckt Gedanken an die Ibiza-Affäre.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top