Mein Konto
    Honor Amongst Men
     Honor Amongst Men
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Fred Carpenter
    |
    Drehbuch: Matt Morillo, Edward C. Wahl
    Besetzung: Chuck Zito, Robert Clohessy, Joan Jett
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der erfahrene Polizeibeamte John Halmo (Robert Clohessy) versucht, sein turbulentes Familienleben, den täglichen Stress bei der Arbeit und den scheinbar unvermeidlichen Motorradkrieg, der seine Heimatstadt überschwemmte, unter einem Hut zu bekommen. Während er sich durch einen besonders harten Tag kämpft, befindet er sich auf Kollisionskurs mit Frank LaCarer (Cuck Zito), dem Anführer der brutalen Motorradgang Satans Few. Frank ist besessen davon, den Mord an seinem Bruder zu rächen. Mit John und Frank treffen zwei Männer aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber dennoch eine Gemeinsamkeit haben: Für sie sind Worte wie Ehre, Respekt und Loyalität keine leeren Worthülsen.

    Trailer

    Honor Amongst Men Trailer OV 1:25
    Honor Amongst Men Trailer OV
    5.330 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chuck Zito
    Rolle: Frank LaCarver
    Robert Clohessy
    Rolle: John Halmo
    Joan Jett
    Rolle: Stephanie
    Edward Asner
    Rolle: Pop Halmo

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top