Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Superman: Red Son
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen - 1 Kritik
    Verteilung von 1 Kritik per note
    0 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Superman: Red Son ?

    1 User-Kritik

    Stefan  von  Z
    Stefan von Z

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 19. März 2020
    Man denkt gern, wenn es im Gespinst der Superhelden- Blockbuster zu kleinmaschigen Verknotungen kommt, dass es günstige Merchandising Products sind, und bei Zeichentrick handelt es sich um Billigware, gern aus Fernost. Oft trifft das zu, aber manchmal wird eine gute Geschichte hier auch nur abgeparkt, weil sie als Blockbuster erfolglos wäre. Manchmal ist die Zeit nicht weit genug vergangen, und in den Erinnerungen der Menschen spuken noch die Gespenster der Jugend, weshalb ein Film wie "Superman - Red Son" als Zeichentrickfilm am Besten angelegt ist Um jede Spoilerei zu umgehen, lasse ich die Handlung unerwähnt. Wen das interessiert, der Person empfehle ich, die Beschreibung bei "Filmstarts" zu lesen. Oder sich den Streifen reinzuziehen. Ich gebe ihm 4 von 5. Weil ich an diesem Kampf gegen die Tyrannei teilgenommen habe und selbst verwundet wurde, kann ich die Handlung des Films teilweise bestätigen. Genau so, oder so ähnlich ist es abgelaufen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top