Mein Konto
    Misfit
    20 ähnliche Filme für "Misfit"
    • Mamma Mia!

      Mamma Mia!

      17. Juli 2008 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Musical, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. Mai 2018
      Regie: Phyllida Lloyd
      Besetzung: Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Knapp zehn Jahre nach der Premiere des Musicals folgte 2010 die Leinwandadaption von "Mamma Mia!".Sophie (Amanda Seyfried) und Sky (Dominic Cooper) wollen heiraten, doch vorher möchte die Braut endlich ihren Vater kennenlernen. Sie liest die alten Tagebücher ihrer Mutter Donna (Meryl Streep), die auf der griechischen Insel Kalokairi ein kleines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Is All You Need

      Love Is All You Need

      22. November 2012 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Susanne Bier
      Besetzung: Pierce Brosnan, Trine Dyrholm, Molly Blixt Egelind
      Originaltitel: Den skaldede frisør
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Ida (Trine Dyrholm) hat sich gerade halbwegs von ihrer Brustkrebserkrankung erholt, da erwischt sie ihren Mann Leif (Kim Bodnia) mit einer anderen. Eigentlich hatte das Paar gerade noch Grund zur Freude, denn Tochter Astrid (Molly Blixt Egelind) wird ihren Verlobten Patrick (Sebastian Jessen) in Italien heiraten. Noch im Schock über den Ehebruch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hannas Reise

      Hannas Reise

      23. Januar 2014 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Julia von Heinz
      Besetzung: Karoline Schuch, Doron Amit, Max Mauff
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Die ehrgeizige BWL-Studentin Hanna (Karoline Schuch) möchte für eine Unternehmensberatung arbeiten, merkt aber schnell, dass ihr Lebenslauf noch eine entscheidende Lücken aufweist: Ihr fehlt ein nachgewiesenes ehrenamtliches Engagement, um die geforderte soziale Kompetenz belegen zu können. Hannas Mutter (Susanne von Borsody), die eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles ist Liebe

      Alles ist Liebe

      4. Dezember 2014 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Markus Goller
      Besetzung: Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe, aber mit letzterer hapert es bei einigen gewaltig. Hannes (Wotan Wilke Möhring) steht vor dem Problem, dass er Freundin Clara (Heike Makatsch) mit einer Grundschullehrerin betrog und seine Liebste ihm nun nicht verzeihen will, während Kiki (Nora Tschirner) an nichts anderes als an einen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Da muss Mann durch

      Da muss Mann durch

      29. Januar 2015 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Thomas Lee
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Julia Jentsch, Daniela Ziegler
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,5
      Paul (Wotan Wilke Möhring) hat immer wieder Pech in der Liebe und eigentlich die Nase voll davon. Doch als er Lena (Julia Jentsch) begegnet, scheint er seinen passenden Deckel gefunden zu haben. Außerdem wird Lena irgendwann mal das Verlagshaus, in dem Paul als Personalchef arbeitet, von ihren wohlhabenden Eltern erben. Dieses Mal möchte Paul ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

      Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

      17. April 2003 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Donald Petrie
      Besetzung: Kate Hudson, Matthew McConaughey, Adam Goldberg
      Originaltitel: How to Lose a Guy in 10 Days
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Kolumnistin Andie Anderson (Hudson) hat ein Problem: Ihre Chefin (Bebe Neuwirth) verlangt, dass sie eine Topstory liefert, für die aber nur zehn Tage bleiben. Andies Auftrag besteht darin, einen Mann kennenzulernen und dann nach Möglichkeit alles falsch zu machen, was man in einer jungen Beziehung falschen machen kann. Die eigene Erfahrung soll ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe und andere Turbulenzen

      Liebe und andere Turbulenzen

      7. März 2013 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jeremy Leven
      Besetzung: Nora Tschirner, Vincenzo Amato, Louise Monot
      Originaltitel: Girl on a Bicycle
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Der italienische Busfahrer Paolo (Vincenzo Amato) chauffiert Touristen durch Paris und bringt ihnen dabei sein ganz eigenes Bild der französischen Hauptstadt nahe. Doch Paolo hat noch ganz andere Pläne für sein Leben, als immer nur Urlauber durch die Millionenstadt zu fahren. Er will seiner großen Liebe, der deutschen Stewardess Greta (Nora ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vatertage - Opa über Nacht

      Vatertage - Opa über Nacht

      13. September 2012 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ingo Rasper
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Heiner Lauterbach, Adam Bousdoukos
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,0
      Der 36-jährige Lebenskünstler und Rikschafahrer Sebastian - nur Basti (Sebastian Bezzel) genannt - hat einen lässig chaotischen Lebensstil und macht die Bars Münchens als Frauenschwarm unsicher. Doch plötzlich ändert sich sein Leben, als die 17-Jährige Dina (Sarah Horváth) mit ihrem Baby Paul vor seiner Tür steht und behauptet, seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Stunden

      Drei Stunden

      25. Juli 2013 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Boris Kunz
      Besetzung: Nicholas Reinke, Claudia Eisinger, Peter Nitzsche
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      4,0
      Martin (Nicholas Reinke) ist ein eher stiller und nachdenklicher Typ, der in seine beste Freundin Isabel (Claudia Eisinger) verliebt ist - eine Frau die sich für die Umwelt engagiert und am nächsten Tag für drei Jahre nach Afrika fliegen wird, um da weiter gegen Gentechnik im Saatgut anzukämpfen. Kurz bevor der Flug losgeht, gesteht ihr Martin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter Frauen

      Unter Frauen

      20. September 2012 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Hansjörg Thurn
      Besetzung: Sebastian Ströbel, Alexandra Neldel, Fahri Yardım
      User-Wertung
      2,8
      Der smarte, gut aussehende Alex (Sebastian Ströbel) ist ein solcher Macho, dass seine Verflossenen eines Tages beschließen, sich gemeinsam an ihm zu rächen. Alex wacht nach einem traumatischen Unfall in einer seltsamen Parallelwelt auf, in der es nur Frauen gibt. Hier herrscht undurchbrechliche Harmonie, Kinder kommen auf Wunsch und alle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lebe lieber italienisch!

      Lebe lieber italienisch!

      8. Juni 2014 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Olaf Kreinsen
      Besetzung: Tanja Wedhorn, Alessandro Preziosi, Elmar Gehlen
      User-Wertung
      3,0
      Paolo Sanseviero (Alessandro Preziosi) hat bei seiner ganzen Forschungsarbeit als Professor an einer deutschen Universität seine Frau Martina (Tanja Wedhorn) schon über längere Zeit vernachlässigt. Gerade als sie drauf und dran ist, Paolo zu verlassen, erfährt dieser, dass seine Mutter im Sterben liegt. Trotz der kriselnden Beziehung und der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Posthumous

      Posthumous

      16. Oktober 2014 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Lulu Wang
      Besetzung: Brit Marling, Jack Huston, Tom Schilling
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      4,0
      Liam Price (Jack Huston) ist ein hungerleidender Künstler und leicht narzisstisch veranlagt. Seine Versuche, allein über sein künstlerisches Können in der Szene anerkannt zu werden, misslingen ausnahmslos. Da kommt ihm ein verrücktes Missverständnis bei seinem Streben nach Anerkennung zugute: Er wird fälschlicherweise für tot erklärt. Der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Salami Aleikum

      Salami Aleikum

      23. Juli 2009 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ali Samadi Ahadi
      Besetzung: Navid Akhavan, Anna Böger, Michael Niavarani
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Der deutsch-iranische Endzwanziger Mohsen Taheri (Navid Akhavan) lebt noch bei seinen Eltern und hat keine Freundin. Eigentlich soll er die Fleischerei seines Vaters übernehmen, aber das Tiereabmurksen liegt ihm nicht so – er strickt lieber. Als dem Vater wegen der illegalen Entsorgung von Fleischereiabfällen die Lizenz entzogen wird, erklärt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

      Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

      3. Mai 2001 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Joan Del Mar, Jennifer Lopez, Matthew McConaughey
      Originaltitel: The Wedding Planner
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      In "Wedding Planer" ist Jennifer Lopez zum ersten Mal im Genre der romantischen Komödie unterwegs. Inhalt: Mary (Jennifer Lopez) hat als Hochzeitsplanerin einen guten Ruf. Sie beschert jedem Pärchen, das sie engagiert, ein perfekt organisiertes, wunderschönes Hochzeitsfest. Aber was ist mit ihrem eigenen Glück? Das musste bisher immer warten, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evet, ich will!

      Evet, ich will!

      1. Oktober 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sinan Akkus
      Besetzung: Heinrich Schafmeister, Dieter Landuris, Idil Üner
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      Die vier türkischen Hochzeiten in "Evet, ich will!" bergen einiges an Problempotential: Da ist zunächst der junge Deutsche Dirk (Oliver Korittke), der gegen den elterlichen Willen die Freundin aus der Türkei ehelichen möchte. Soweit hat es Salih (Mürtüz Yolcu) noch nicht geschafft. Er befindet sich auf Brautschau, will er doch eine dauerhafte ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur ein Sommer

      Nur ein Sommer

      12. März 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tamara Staudt
      Besetzung: Stephanie Glaser, Stefan Gubser, Anna Loos
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Eva (Anna Loos) aus Eberswalde ist arbeitslos und nimmt ihre einzige Chance auf einen Job wahr: drei Monate als Melkerin auf einer Berner Alm. Freund Marco (Steve Windolf) bleibt wenig begeistert in Deutschland zurück.In der Schweiz erwarten sie 40 Milchkühe und der Senner Daniel (Stefan Gubser). Anfangs steht er seiner neuen Aushilfe skeptisch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marcello Marcello

      Marcello Marcello

      10. Juni 2010 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Denis Rabaglia
      Besetzung: Antonio Pennarella, Gianfelice Imparato, Elena Cucci
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,5
      Italien, 1956. Auf der malerischen Insel Amatrello hält ein alter Brauch die jungen Männer auf Trab: Um sich ein Date zu sichern, sollen die Burschen am achtzehnten Geburtstag jedes Mädchens Geschenke präsentieren … und zwar nicht dem Geburtstagskind, sondern dessen Vater. Dieser allein entscheidet, wer die Tochter zum ersten Rendezvous ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kopfkino

      Kopfkino

      12. Mai 2011 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Serdar Dogan
      Besetzung: Ben Hansen, Cris Cosmo, Mary Muhsal
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,0
      Der verträumte Buchhändler Tonio (Ben Hansen) weiß einfach nicht, wie er die hübsche Kellnerin Julia (Mary Muhsal) näher kennenlernen soll. Dabei ist er doch schon so lange in sie verliebt! Dass er der Schönheit schon des Öfteren in seiner bunten Phantasiewelt näher gekommen ist, reicht Tonio jetzt einfach nicht mehr. Um Julia zu erobern, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Down with Love

      Down with Love

      25. Dezember 2003 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Renée Zellweger, Ewan McGregor, Sarah Paulson
      Originaltitel: Down With Love
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      New York in den 60ern. Die emanzipierte Barbara (Renée Zellweger) ist sehr erfolgreich mit ihren Ratgeber-Buch für Frauen, das als Leitfaden für die Emanzipation dienen soll. Loslösung von der männlichen Unterdrückung, Sex ohne Liebe, Frauen erhebt euch, so lauten die Anweisungen. Barbaras Forderungen sind revolutionär. Das hat zur Folge, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Laws of Attraction

      Laws of Attraction

      16. Juni 2005 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peter Howitt
      Besetzung: Pierce Brosnan, Julianne Moore, Parker Posey
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Die Scheidungsanwälte Daniel Rafferty (Pierce Brosnan) und Audrey Woods (Julianne Moore) könnten unterschiedlicher in ihrer Arbeitsweise kaum sein: Während Daniel immer noch einen Trick parat hat und gerne auf theatralische Einlagen setzt, versucht Audrey ihre Fälle mit enormer Vorbereitung und vor allem streng nach den Regeln zu gewinnen. Bei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top