Mein Konto
    Misfit
     Misfit
    14. März 2019 Im Kino | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Erwin van den Eshof
    |
    Drehbuch: Diana Son, Erwin van den Eshof
    Besetzung: Selina Mour, Sylvie Meis, Moritz Schirdewahn
    User-Wertung
    2,8 32 Wertungen, 11 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Julia (Selina Mour) könnte sich ihr Leben nicht besser vorstellen. Sie geht auf eine Highschool in den USA, hat super Noten, kann gut singen und schreibt sogar schon ihre eigenen Songs. Als ob das nicht schon genug wäre, wurde sie drei Jahre nacheinander zur Schönheitskönigin gewählt und hat auf YouTube einen erfolgreichen Blog mit mehreren tausend Followern. Doch ihre Eltern entscheiden sich, wieder in die Heimat nach Deutschland zu ziehen, und Julia wird aus ihrer gewohnten Umgebung herausgerissen. Am ersten Tag in der neuen Schule versucht sie optimistisch zu sein, jedoch merkt Julia schnell, dass sie nicht willkommen ist. Die angesagteste Clique der Schule, die VIP Girls, machen Julia das Leben nicht gerade einfach und stempeln sie als Misfit, als Außenseiterin, ab. Trotz der widrigen Umstände lernt sie andere Misfits kennen und freundet sich mit ihnen an. Vor allem die rebellische Zelda (Lisa-Marie Koroll) und der Musiker Nick (Lion Wasczyk) werden zu Julias besten Freunden an der Schule. Gemeinsam nehmen sie an einem Musikwettbewerb teil, bei dem Julia Flugtickets in die USA gewinnen kann. Am Ende steht sie vor der Wahl: Ist sie stolz auf ihre Persönlichkeit und ihre neuen Freunde und bleibt in Deutschland oder möchte sie lieber nach Amerika, zurück in ihr altes Leben?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Misfit
    Misfit (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Misfit Trailer DF 2:34
    Misfit Trailer DF
    10.308 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Trailer zum Remake des Holland-Hits "Misfit" mit Social-Media-Star Selina Mour
    News - Videos
    Influencerin Selina Mour feiert in der romantischen Teenie-Komödie „Misfit“ ihr Kinodebüt. Der erste Trailer ist jetzt veröffentlicht…
    Donnerstag, 7. Februar 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Selina Mour
    Rolle: Julia
    Sylvie Meis
    Rolle: Frau Himmelmann
    Moritz Schirdewahn
    Rolle: Maxi
    Lisa-Marie Koroll
    Rolle: Zelda

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. März 2019
    Misfit ist ein seeehr schöner Film mit einer wirklich tollen und wichtigen Message! spoiler: #misfit #5sterne
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2019
    Ich finde den Film misfit einfach nur cool. Vorallem die Schauspielerin Selina Mour hat Begabung. Ihre Stimme hat mich zum weinen gebracht und ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 28. Mai 2020
    Ich finde Misfit wirklich cool und verstehe überhaupt nicht warum Misfit so schlechte Kritik hat es muss ja nicht jeder den Film cool finden aber wieso?
    Niels Menne
    Niels Menne

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 12. Januar 2023
    Mich hat der Film am Anfang nicht so überzeugend, nach und nach gefiel er mir dann aber immer besser!
    Vor allem das Ende und der Sinnbildliche Inhalt hat mich dann doch völlig überzeugt.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top