Misfit
Deine Meinung zu Misfit ?

Dean W.
Dean W.

Veröffentlicht am 04.04.19
Also, das hier die Hauptdarsteller Ihren Film toll finden und dem 5* geben auf dieser Seite kann ich ja verstehen. (Wenn ich s auch albern finde) Leider ist das was ich da Gestern gesehen habe grottenschlecht. Gras beim Wachsen zusehen ist aufregender. Eine deutsche "Low Budget Produktion" die so ein bisschen "F*** u Göthe" nacharmen will, was aber aufgrund der fehlenden Ideen, der fehlenden Professionalität und der fehlenden Kohle deutlich in die Hose ging. Die Texte sind auch so was von gestellt, auswendig gelernt und öd runtergespult, einfach nur grausig. Einem Legastheniker, der aus einer in altdeutsch geschriebenen Bibel vorliest zuzuhören, ist angenehmer. Auch die wichtige Massage, von der Selina M.(die Hauptdarstellerin) spricht hat sich mir nicht erschlossen. Mc Donalds, Luis Vuitton, Garnier und Porsche haben sich sicherlich nicht lumpen lassen nachdem diese Firmen so schon ihre Produkte platzieren konnten.(ist das die Tolle Massage von der Selina M hier spricht?) Nicht mal kleinen Kids kann man mit dem Film die Zeit vertreiben. Es tut mir leid, aber echt mit das Lahmste und Schlechteste was ich je an Kinderfilmen gesehen habe. Dean W.
YungZ
YungZ

Veröffentlicht am 18.03.19
Der Film ist die größte Scheiße... Unnötisten 8,30€ meines Lebens. Lohnt sich ernsthaft nicht. Jsjsks s Damals Sksksksk
Sophie B
Sophie B

Veröffentlicht am 18.03.19
Ich finde den Film misfit einfach nur cool. Vorallem die Schauspielerin Selina Mour hat Begabung. Ihre Stimme hat mich zum weinen gebracht und ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut.
Selina M
Selina M

Veröffentlicht am 16.03.19
Misfit ist ein seeehr schöner Film mit einer wirklich tollen und wichtigen Message! spoiler: #misfit #5sterne