Misfit
    2,8
    Deine Meinung zu Misfit ?

Anonym
    Anonym

Veröffentlicht am 8. Oktober 2023
    wirklich schlimmer Film !!!!!!! So klischeehaft aber trotzdem sowas von nicht Wahrheitsgemäß ! Keine deutsch Schule ist so !
    Niels Menne
    Niels Menne

Veröffentlicht am 12. Januar 2023
    Mich hat der Film am Anfang nicht so überzeugend, nach und nach gefiel er mir dann aber immer besser!
    Vor allem das Ende und der Sinnbildliche Inhalt hat mich dann doch völlig überzeugt.
    Veröffentlicht am 28. Mai 2020
    Ich finde Misfit wirklich cool und verstehe überhaupt nicht warum Misfit so schlechte Kritik hat es muss ja nicht jeder den Film cool finden aber wieso?
    Veröffentlicht am 1. Mai 2020
    Wirklich cringe und schlecht man eifach versucht soviele influencer ans Set geholt um aufmerksamkeit zu suchen. Ist übrigens fast alles von Sex education geklaut
    Veröffentlicht am 15. September 2019
    Wo soll man da anfangen?
    Abgesehen von der grottenschlechten Schauspielerei und den aufgesetzten, runtergeleierten Texten ist es einfach nur mies.
    Die Kulissen sind so überhaupt nicht aus dem Leben gegriffen. Eine Rektorin die alles überwacht. Was ist hier mit DSGVO?
    Die Schule sieht aus wie eine Disco.
    Alles ist so bunt.
    Grottenschlechter Film.
    Keine Message und keine Ahnung vom echten Schulleben.
    Der Zeitsprung ist auch ganz einfach da ohne Begründung. Schaut diesen Film nicht an.
    Veröffentlicht am 31. Juli 2019
    Ich habe den Film zwar erst recht spät gesehen über Amazon Prime. Leider muss ich sagen ich bin selber sehr auf der Youtube Welt aktiv und folge auch sehr vielen Kanälen und feiere auch die Youtuber. Ich muss ganz ehrlich sagen der Film wurde zu unrecht so krass angeteasert. Fangen wir mal so an ich will gar nichts gegen die Schauspieler sagen das fand ich tatsächlich nicht mal so Sch***. Aber dann kommen die Kulissen viel zu Bunt und ganz weit von der Realität entfernt. Mag den einen oder anderen vielleicht ansprechen ich finde allerdings wenn man schon ein Film dreht der mit Schule zu tun hat sollte man auch schon realistisch sein. Dann kommen wir mal zu der "Story". Sorry aber das kann man keine Wirkliche Story nennen. Ich mein seid mal ehrlich. Ein Mädchen kommt zu ANFANG eines Schuljahres und auf einmal geht es um einen Wettbewerb der zum ENDE dieses Schuljahres stattfinden soll. Ich frage mich ganz ehrlich wie kann man in einem Film innerhalb von ein Paar Minuten einen Zeitsprung von einem Jahr machen? Das kann irgenwie nicht richtig sein. Meiner Meinung nach kommt man bei dem Film dann nicht mehr mit. Schlussendlich muss ich ganz ehrlich sagen die Massage die der Film erzählen will ist für mich nicht wirklich erkennbar bzw. die Massage wird nicht mal richtig Klar dargestellt. Um ehrlich zu sein ich hatte die Hoffnung das der Film gut wird, nicht Hollywood reif aber gut. Doch leider muss ich ganz ehrlich sagen wenn ich dafür eine Note geben müsste wäre das ganz klar eine 5 - und das auch nur weil die Schauspieler nicht so Sch*** waren. Habe da doch schon schlimmere Schauspieler gesehen.

Veröffentlicht am 26. Juli 2019
    Bei diesem Film kam ich mir vor wie ein Betrüger: sowas sollte ich nicht gucken. Ich bin selber seit 20 Jahren aus der Schule raus, war lange weg bevor Handys, soziale Medien und youtube irgendwie auftacuhten, daher ist ein Blick in eine Schulwelt in der es nur ums posten, selbst darstellen ect. Vollkommen fremd. Allerdings ist dies sicherlich kein Blick in die Realität: mit youtube Gesichtern besetzt, mit einer albernen Handlung und einem poppig bunten Design ist dies wie eine verfilmte Phantasie eines von youtube Erfolg träumenden Teenagers. Die unglaubliche Künstlichkeit wird nur von der Unglaublwürdigkeit der Story nochmal übertroffen. Über Darstellerleistungen will ich gar nicht reden, aber das muß ich erfreulicherweise auch nicht. Wer im entsprechenden Alter ist, sich für die gezeigten youtuber interessiert und näher an der Materie ist (und vermutlich das Alter im einstelligen Bereich hat) wird hier eine Menge Freude rauspicken. Für mich unmöglich.

Fazit: Ich habe mich selten so falsch bei einem Film gefühlt.
    Veröffentlicht am 4. April 2019
    Also,
    das hier die Hauptdarsteller Ihren Film toll finden und dem 5* geben auf dieser Seite kann ich ja verstehen.
    (Wenn ich s auch albern finde)
    Leider ist das was ich da Gestern gesehen habe grottenschlecht. Gras beim Wachsen zusehen ist aufregender.
    Eine deutsche "Low Budget Produktion" die so ein bisschen "F*** u Göthe" nacharmen will, was aber aufgrund der
    fehlenden Ideen, der fehlenden Professionalität und der fehlenden Kohle deutlich in die Hose ging.
    Die Texte sind auch so was von gestellt, auswendig gelernt und öd runtergespult, einfach nur grausig.
    Einem Legastheniker, der aus einer in altdeutsch geschriebenen Bibel vorliest zuzuhören, ist angenehmer.
    Auch die wichtige Massage, von der Selina M.(die Hauptdarstellerin) spricht hat sich mir nicht erschlossen.
    Mc Donalds, Luis Vuitton, Garnier und Porsche haben sich sicherlich nicht lumpen lassen nachdem diese Firmen so schon ihre Produkte platzieren konnten.(ist das die Tolle Massage von der Selina M hier spricht?)
    Nicht mal kleinen Kids kann man mit dem Film die Zeit vertreiben.
    Es tut mir leid, aber echt mit das Lahmste und Schlechteste was ich je an Kinderfilmen gesehen habe.
    Dean W.
    Veröffentlicht am 18. März 2019
    Der Film ist die größte Scheiße... Unnötisten 8,30€ meines Lebens. Lohnt sich ernsthaft nicht.
    Jsjsks
    s
    Damals
    Sksksksk
    Veröffentlicht am 18. März 2019
    Ich finde den Film misfit einfach nur cool. Vorallem die Schauspielerin Selina Mour hat Begabung. Ihre Stimme hat mich zum weinen gebracht und ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut.