Mein Konto
    Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. November 2019
    So einen Mist habe ich noch nie gesehen meine Kinder total gelangweilt eher was fuer das nachmittagsprogramm im Fernsehen absolutes b movie ist das Geld nicht wert sich den anzuschauen
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. November 2019
    Leider ein ganz schlecht gemachter Film zur Vorweihnachtszeit,der wirklich alle Klischees anreißt,die Kindern Angst machen.... Aus der Filmidee hätte man ganz sicher einen wertvolleren Inhalt machen können, wenig Witz aber viel Oberfläche!!!! Schade...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top