Mein Konto
    Toni, männlich, Hebamme - Daddy Blues
    Toni, männlich, Hebamme - Daddy Blues
    15. Februar 2019 TV-Produktion | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Sibylle Tafel
    |
    Drehbuch: Sebastian Stojetz, Sibylle Tafel
    Besetzung: Leo Reisinger, Wolke Hegenbarth, Jacob Matschenz
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Familiäre Probleme kommen ans Licht. Zwar hat Toni Hasler (Leo Reisinger) den Schritt in die Selbstständigkeit gut überstanden, doch im Privatleben kriselt es beim getrennt lebenden Vater zweier Kinder. Noch-Ehefrau Hanna (Kathrin von Steinburg) ist gewillt, die Scheidung voranzutreiben, und hat mittlerweile schon einen neuen Liebhaber. Doch nicht nur das macht Toni zu schaffen: Seine jüngere Schwester Romy (Lara Mandoki) ist schwanger und das ausgerechnet von Flocke (Jacob Matschenz), den Toni noch nie leiden konnte. Nach einem Sportunfall sitzt der Mann, den Toni für einen Macho hält, nun im Rollstuhl und anstatt das junge Paar in der schwierigen Situation zu unterstützen, macht Toni mit seiner Abneigung gegenüber dem Verlobten seiner Schwester alles nur noch schlimmer. Zu allem Überfluss bekommt er dann auch noch Leyla Gökdal (Anastasia Papadopoulou) als Patientin, deren Schwiegermutter (Lilay Huser) Toni als männliche Hebamme nicht akzeptieren will.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leo Reisinger
    Rolle: Toni Hasler
    Wolke Hegenbarth
    Rolle: Luise Fuchs
    Jacob Matschenz
    Rolle: Flocke
    Lara Mandoki
    Rolle: Romy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top