Mein Konto
    Mein Freund, der Clown
     Mein Freund, der Clown
    2. April 2020 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Familie
    Regie: Nick Lyon
    |
    Drehbuch: Nick Lyon
    Besetzung: Adrien Lyon, Gabriel Dell Jr., Kenny Johnston
    Originaltitel: The Boy, the Dog and the Clown
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der kleine Adrien (Adrien Lyon) ist nach dem Tod seines Vaters am Boden zerstört. Doch dann trifft er eines Tages in tiefer Trauer einen traurigen und glücklosen Clown (Gabriel Dell Jr.) am Strand, der ihm ein paar magische Tricks zeigt. Wortlos erinnert er ihn an die Bedeutung von Mut und Freude. Seine neuen Kräfte sollen ihm bald hilfreich zur Seite stehen. Denn Adrien wird vor eine schwierige Bewährungsprobe gestellt, als er sich im Wald verläuft und plötzlich auf sich allein gestellt einen Ausweg finden muss. Nun braucht er genau jene vom Clown erlernte Magie, um zu überleben. Für den Jungen avanciert der Kampf ums Überleben zu einer Auseinandersetzung mit seinem Glauben. Der Glaube und die Hoffnung daran, immer und überall auf das Gute in der Welt zu vertrauen...

    Trailer

    Mein Freund, der Clown Trailer DF 1:20
    Mein Freund, der Clown Trailer DF
    86 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adrien Lyon
    Rolle: Adrien
    Gabriel Dell Jr.
    Rolle: The Clown
    Kenny Johnston
    Rolle: Steve
    Jennifer Christopher
    Rolle: Michelle

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top