Mein FILMSTARTS
Hüddam 2
20 ähnliche Filme für "Hüddam 2"
  • Dabbe: Fluch der Dämonen

    Dabbe: Fluch der Dämonen

    12. September 2013 / 2 Std. 26 Min. / Horror
    Von Hasan Karacadağ
    Mit Cansu Kurgun, Irmak Örnek, A. Murat Özgen
    Einen Tag vor der Hochzeit findet für die angehende Braut Kübra und ihre Freundinnen der traditionelle Henna-Abend statt, an dem die Braut sich vom Junggesellinnendasein verabschiedet. Eigentlich sollte das Ritual harmlos und ruhig vonstatten gehen, doch es kommt alles anders: Kübra wird von Dämonen angegriffen, die Besitz von ihr ergreifen. Sie ist nicht mehr sie selbst, ihr Geist scheint verschwunden. Psychiaterin Ebru, Kübras beste Freundin, möchte die Dämonen austreiben, merkt aber schnell, dass sie allein nur wenig bewirken kann. Mit Hilfe des Exorzisten Faruk soll der Fluch aufgehoben und Kübra wieder zu der Frau werden, die sie vorher war. Um das Unglaubliche und Schreckliche glaubhaft für die Nachwelt festhalten zu können, nimmt Ebru die brutalen Ereignisse auf Videoband auf. Ein Wettlauf um Kübras Seele beginnt ...
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • D@bbe - Vom Teufel besessen

    D@bbe - Vom Teufel besessen

    6. September 2012 / 1 Std. 59 Min. / Horror, Thriller
    Von Hasan Karacadağ
    Mit Nihan Aypolat, Koray Kadirağa, Pervin Bağdat
    Ceyda, Sinan und ihre Tochter Burcu werden mit übernatürlichen Ereignissen in ihrem Haus konfrontiert. Zuerst kann niemand der Familie sagen, woher die Heimsuchung kommt, doch ein Experte erklärt schließlich, was es mit 'Dabbe' auf sich hat. Die Prophezeiung besagt, dass sich vermehrt Dämonen und andere Wesen des Bösen unter die Menschen mischen, wenn Leid, Bosheit und Hass zunehmen. Um dem Spuk zu entkommen, muss die Familie herausfinden, was es über 'Dabbe' zu wissen gibt. Wie sich herausstellt, zieht sich der Fluch bereits durch zahlreiche andere Familien und hatte für jede von ihnen verheerende Konsequenzen. Werden sie es schaffen, den Spuk zu beenden?
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Magi

    Magi

    Kein Kinostart / Horror
    Von Hasan Karacadağ
    Mit Michael Madsen, Brianne Davis, Lucie Pohl
    Marla Watkins (Brianne Davis) ist vor einigen Jahren in die Türkei ausgewandert und arbeitet nun als Englisch-Lehrerin. Nachdem ihre Schwester Olivia (Lucie Pohl) von Marlas Schwangerschaft erfährt, stattet sie ihr einen Besuch in Istanbul ab. Doch Marla hat sich bereits von ihrem Mann, einem iranischen Künstler, getrennt und sich entschlossen, das ungeborene Kind selbst aufzuziehen, als plötzlich unheimliche Dinge ihren Lauf nehmen...
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Musallat 2

    Musallat 2

    1. Dezember 2011 / 1 Std. 50 Min. / Horror
    Von Alper Mestçi
    Mit Türkü Turan, Tülay Bursa, Selim Gürata
    Elif ist ein bildhübsches Mädchen aus eine gut situierten Familie. Sowohl privat als auch ihrem Beruf als Lehrerin läuft alles nach Plan. Doch schon bald soll ihr glückliches Leben ins Wanken geraten. Elif beginnt Stimmen zu hören, hat schwere Albträume und leidet unter Atemnot. Schon bald ist sich das junge Mädchen sicher, von einem düsteren Fluch befallen zu sein, dessen Wurzeln in ihrer eigenen Vergangenheit liegen. Um die quälenden Vorgänge zu stoppen, muss sich Elif ihren inneren Dämonen stellen und begibt sich auf eine düstere Reise durch ihre Vergangenheit. Auf ihrem Weg warten einige unangenehme Überraschungen.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Cehennem 3D

    Cehennem 3D

    21. Oktober 2010 / 1 Std. 55 Min. / Horror, Thriller
    Von Biray Dalkıran
    Mit Ogün Kaptanoğlu, Serhan Süsler, Tuba Melis Türk
    Ahmet ist Fotograf und möchte ein Shooting mit dem Model Berk in einer ehemaligen Kerzenfabrik machen. Viele Menschen kamen bereits durch seltsame Unfälle und Feuer in dem Fabrikgebäude ums Leben. Die Fabrik ist mittlerweile geschlossen, nachdem die Brände nie aufhörten. Die Geschichte eines Kindes, das in einem der Kerzenkessel verbrannt worden sein soll, lässt den Leuten den Glauben, dass über dem Gebäude ein Fluch liegt. Das Set für das Shooting wirkt aufgrund der teilweise verbrannten Kerzenkessel sehr dunkel und unheimlich. Bald geschehen schreckliche Dinge, mit denen keiner gerechnet hätte...
    User-Wertung
    2,8
    Zum Trailer
  • Ammar

    Ammar

    27. März 2014 / 1 Std. 24 Min. / Thriller, Horror
    Von Özgür Bakar
    Mit Duygu Paracıkoğlu, Eylül Su Sapan, Dilşah Demir
    Feride (Duygu Paracıkoğlu) und ihr Freund brauchen dringend Entspannung. Deswegen planen sie ein Wochenende in einem abgelegenen Landhaus, wo sie in Ruhe Distanz vor den Problemen des Alltags gewinnen wollen. Begleitet werden die zwei von ihrer Mitbewohnerin sowie von Barkin – einem ihrer Freunde, den sie mit ihrer Mitbewohnerin verkuppeln wollen. Im Landhaus angekommen, läuft zunächst alles wie gewünscht. Dann taucht jedoch Canan unerwartet auf, was von Beginn an für Spannungen in der Gruppe sorgt. Damit nicht genug, geschehen plötzlich ungewöhnliche Dinge im Haus und in dessen Umfeld. Es scheint, als sei der Ort von Geistern befallen. Die fünf jungen Leute haben keine Erklärung für die Vorkommnisse und verdächtigen teils einander, Schuld zu sein. Bald kommen sie an den Punkt, an dem nur noch das Überleben zählt…
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Seytan-i-Racim - Die Vertreibung des Teufels

    Seytan-i-Racim - Die Vertreibung des Teufels

    31. Oktober 2013 / 1 Std. 37 Min. / Horror
    Von Arkın Aktaç
    Mit Ertunç Uygun, Uğur Güneş, Mehmet Çevik
    Um seine Ziele erfolgreich zu erreichen, will Salih (Ertunç Uygun) einen unkonventionellen Weg beschreiten und ruft die Geisterwelt an. Bei dem Ritual wird er von seinem Mitbewohner Emrah (Uğur Güneş) unterstützt, aber die Geisterbeschwörung hinterlässt bei den beiden jungen Männern unerwartete Spuren: Sie finden nachts keinen Schlaf mehr und werden von düsteren Visionen heimgesucht. Salih versucht den unerwünschten Erscheinungen mithilfe anderer Geister beizukommen, dadurch verschlimmert er seine Situation allerdings noch. Emrah sucht sein Heil in der Flucht, bricht sein Studium ab und kehrt in seine Heimatstadt Izmir zurück, doch auch er kann den finsteren Zauber nicht abschütteln. Seine Familie ist verzweifelt und sucht Hilfe bei Bakırcı Mehmet (Mehmet Çevik), der eigentlich Hufschmied ist, zugleich hat er aber auch  einige Erfahrung im Umgang mit Geistern und Dämonen...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Gulyabani

    Gulyabani

    Kein Kinostart / Thriller, Horror, Komödie
    Von Orçun Benli
    Mit Deniz Uğur, Melike Öcalan, Ceyda Ateş
    Neuer Horror-Film von Orcun Benli, nachdem er einige Jahre keine neuen Filme gedreht hatte.
    User-Wertung
    3,0
  • Üç Harfliler: Marid

    Üç Harfliler: Marid

    Kein Kinostart / 1 Std. 20 Min. / Horror, Thriller
    Von Arkın Aktaç
    Mit Özgür Özberk, Gülseven Yılmaz, Ufuk Aşar
    Nach dem Tod ihres vom Teufel besessenen, kleinen Mädchens hört der Horror für eine Familie noch längst nicht auf.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • el-CİN

    el-CİN

    12. September 2013 / 1 Std. 46 Min. / Horror, Drama, Fantasy
    Von Hasan Karacadağ
    Mit Fulya Zenginer, Serdal Genç, Oğuzhan Yıldız
    Wegen einer Tat gegen eine Schlange sehen sich einige Freunde mit übernatürlichen Kräften konfrontiert...
    User-Wertung
    3,0
  • D@bbe - Die Dämonischen

    D@bbe - Die Dämonischen

    8. Oktober 2007 / Horror
    Von Hasan Karacadağ
    Mit Ümit Acar, Zeynep Hasdal Çolakoğlu, Ebru Aykaç
    In letzter Zeit haben sich viele grausame Selbstmorde ereignet – scheinbar völlig grundlos. Aus Amerika kommend, breitet sich diese Suizid-Welle über die ganze Welt aus – bis in die türkische Kleinstadt Selcuk, wo sich ein junger Mann das Leben nimmt. Kurze Zeit später beginnt für seine Freunde eine grauenhafte Zeit: Sie erhalten merkwürdige und verstörende E-Mails von ihrem toten Freund und sehen sich von Kreaturen umgeben, die aus den Tiefen der Hölle selbst zu kommen scheinen. Doch das ist nur der Anfang… für die hinterbliebenen Freunde beginnt der reine Horror…
    User-Wertung
    3,2
  • Semum

    Semum

    Kein Kinostart / 1 Std. 56 Min. / Horror
    Von Hasan Karacadağ
    Mit Burak Hakkı, Bahtiyar Engin, Ayça İnci
    Canan und Volkan führen ein friedliches Eheleben. Als sie in ihr Traumhaus ziehen, beginnt Canan sich plötzlich immer seltsamer zu verhalten.
  • Kutsal Damacana 3

    Kutsal Damacana 3

    20. Januar 2011 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Abenteuer, Horror
    Von Korhan Bozkurt
    Mit Ersin Korkut, Şahin Irmak, Sinan Bengier
    Vor 600 Jahren gelang es dem Jäger Karafuat den Fürsten von Transsylvanien Vlad zu fangen und einzusperren. Vlad war berüchtigt für seine unvorstellbaren Grausamkeiten allen voran das Pfählen von Menschen. Nach Jahren der Gefangenschaft verwandelte sich Vlad in einen blutsaugenden Vampir, von Gott verflucht, von den Menschen gefürchtet und voller Hass auf seinen ehemaligen Peiniger Karafuat.Jahrhunderte lang tötete er jeden, der irgendetwas mit Karafuat zu tun hatte, bis er schließlich auf Sabahattin stieß, den letzten Nachfahren von Karafuat. Sabahattin arbeitet in einem großen Anwesen, in dem er als Waisenkind aufwuchs und ahnt nicht in welcher Gefahr er sich befindet, bis eines Tages ein geheimnisvoller Fremder auftaucht ...
    User-Wertung
    2,9
  • Azem: Cin Karası

    Azem: Cin Karası

    Kein Kinostart / Horror, Thriller
    Mit Zeki Şen
    Ein Horrorfilm basierend auf einer wahren Begebenheit in China.
    User-Wertung
    3,0
  • Ümmü Sıbyan: Zifir

    Ümmü Sıbyan: Zifir

    Kein Kinostart / Horror
    Von Efe Hızır
    Mit Rabia Kaya, Mustafa Kırantepe, Ceren Yüksekkaya
    Um eine einzigartige Party feiern zu können, schleicht sich eine Gruppe von Freunden nachts in ihre Schule ein. Aus einem Spaß heraus beschließen sie, den Geist eines Mitschülers zu beschwören, der vor Jahren in der Schule Selbstmord begangen hat. Was als Spaß beginnt, wird jedoch sehr schnell tödlicher Ernst...
    User-Wertung
    3,0
  • Perde Ayn-ı Cin

    Perde Ayn-ı Cin

    Kein Kinostart / 1 Std. 23 Min. / Horror, Thriller, Drama
    Von Ediz Günay
    Mit Orkun Özen, Uğur Dönmez, Burcu Ayhan
    Eine prominente Schriftstellerin geht nach Antalya, um dort ihr neuestes Werk zu schreiben. Doch da sie seit jeher unter Problemen mit ihren Augen leidet, entschließt sie sich zu seiner Laseroperation. Anfangs scheint alles gut gegangen zu sein, doch dann beginnen mysteriöse Dinge um sie herum zu geschehen und sie muss einer bösen Überraschung ins Auge blicken...
    User-Wertung
    3,0
  • Martyrs

    Martyrs

    1. April 2009 / 1 Std. 40 Min. / Horror, Thriller
    Von Pascal Laugier
    Mit Mylène Jampanoï, Morjana Alaoui, Catherine Bégin
    Irgendwo in Frankreich: Ein junges Mädchen (Jessie Pham) schleppt sich, brutal zugerichtet und am Ende seiner Kräfte, durch ein verlassenes Fabrikgelände. Die Polizei greift sie auf, kann jedoch keinerlei Spuren von sexuellem Missbrauch feststellen. Das völlig verängstigte Mädchen, das die Beamten als Lucie identifizieren, macht keinerlei Angaben zu seinen Entführern - die Hintergründe der Tat bleiben im Dunkeln. Sie wird in ein Waisenhaus überführt, wo sie die gleichaltrige Anna (Erika Scott) kennenlernt. Ihr vertraut Lucie ihr düsteres Geheimnis an...
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    4,5
    Zum Trailer
  • I Spit on Your Grave

    I Spit on Your Grave

    5. Mai 2011 / 1 Std. 47 Min. / Horror, Thriller
    Von Steven R. Monroe
    Mit Sarah Butler, Chad Lindberg, Daniel Franzese
    Schriftstellerin Jennifer Hills mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues Buch schreiben zu können. Doch die junge hübsche Frau ahnt nicht, dass eine Gruppe brutaler Einheimischer ein Auge auf sie geworfen hat. Eines Nachts überfallen sie Jennifer in ihrer Hütte. Sie quälen und vergewaltigen sie dann mehrmals. Bevor sie jedoch die fast zu Tode gequälte Frau endgültig töten können fällt sie kraftlos in einen reißenden Fluss und wird weggespült. Entgegen aller Chancen überlebt Jennifer und hat ab sofort nur noch ein Ziel: Rache! Alles was die Männer ihr angetan haben, wird sie ihnen heimzahlen - nur diesmal viel viel härter!
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Captivity

    Captivity

    7. Februar 2008 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Horror, Drama
    Von Roland Joffé
    Mit Elisha Cuthbert, Daniel Gillies, Pruitt Taylor Vince
    In einem Club wird das junge Model Jennifer Tree (Elisha Cuthbert) von einem psychopathischen Killer betäubt und mit in sein Haus genommen. Dort sperrt der Entführer die schöne Frau in eine Hightechzelle, die so eingerichtet ist, dass sich Jennifer zunächst in einem Hotelzimmer wähnt. Als das Model erkennt, wie die Lage wirklich aussieht, fängt sie an zu randalieren - und wird wieder betäubt. Wer nun denkt, der Urlaubstrick wäre das einzige, was sich der Psychogeiselnehmer ausgedacht hat, irrt. Jennifer steht eine grausame Zeit bevor. Ob ihr Mitgefangener Gary (Daniel Gillies) bei der Flucht helfen kann?
    Pressekritiken
    1,7
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    1,0
    Zum Trailer
  • The Collection - The Collector 2

    The Collection - The Collector 2

    16. Mai 2013 / 1 Std. 22 Min. / Action, Horror
    Von Marcus Dunstan
    Mit Josh Stewart, Emma Fitzpatrick, Christopher McDonald
    Der "Collector" (Randall Archer) ist zurück und verbreitet einmal mehr Angst und Schrecken. Arkin (Josh Stewart) entkommt auf einer Party nur mit größter Not einer neuen Falle des Killers. Doch der maskierte Serienmörder hat dafür schon längst ein anderes Opfer für seine Kollektion im Auge: die junge und äußerst hübsche Elena (Emma Fitzpatrick). Diese wird vom Sammler versteckt festgehalten. Arkin, der nach dem Anschlag im Krankenhaus liegt, ist aus der Sache jedoch auch noch lange nicht heraus. Statt sich von seinem Schock erholen zu können, wird er von Elenas Vater dazu gezwungen, sich auf die Suche nach dessen Tochter zu begeben. Da er schon einmal mit dem Killer zu tun hatte, soll er sein Wissen nun nutzen, um Elena aus den Fängen des „Collectors“ zu befreien. Dabei muss er sich aber gehörig in Acht nehmen, da der Killer eine kleine Überraschung vorbereitet hat - an dem Ort, wo er das Mädchen festhält…
    Pressekritiken
    2,7
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
Back to Top