Mein Konto
    Hui Buh und das Hexenschloss
    Alle Nachrichten zum Film "Hui Buh und das Hexenschloss"
    Film-Highlights 2022: Auf diese Blockbuster und Geheimtipps freuen wir uns besonders
    News - Im Kino

    Film-Highlights 2022: Auf diese Blockbuster und Geheimtipps freuen wir uns besonders

    Auch im Jahr 2022 kommen wieder zahlreiche vielversprechende und außergewöhnliche Filme in die Kinos oder zu Streaming-Diensten…
    Sonntag, 19. Dezember 2021
    "LOL"-Master Bully mal anders: Im Trailer zu "Hui Buh und das Hexenschloss" spielt er ein schreckhaftes Gespenst
    News - Videos

    "LOL"-Master Bully mal anders: Im Trailer zu "Hui Buh und das Hexenschloss" spielt er ein schreckhaftes Gespenst

    Michael Bully Herbig ist Showmaster, Regisseur – und Geist. Bereits 2006 spielte er Hui Buh fürs Kino, ab Januar 2022 spukt…
    Sonntag, 7. November 2021
    Späte Fortsetzung des Kinderfilm-Hits: Bully kündigt "Hui Buh 2" an
    News - In Produktion

    Späte Fortsetzung des Kinderfilm-Hits: Bully kündigt "Hui Buh 2" an

    2006 kam „Hui Buh - Das Schlossgespenst“ mit Michael „Bully“ Herbig in der Titelrolle in die deutschen Kinos. Nun verkündete…
    Mittwoch, 23. Januar 2019
    Back to Top