Brutus Vs César
    Deine Meinung zu Brutus Vs César ?

Michael Lachenmeier
    Michael Lachenmeier

Veröffentlicht am 25. Oktober 2022
    Was für ein sympathischer Film und gleich noch einmal was für ein sympathischer Film,
    bereits der Prophet al Buchārī wiederholte seine Worte um zu zeigen wie wichtig es Ihm war das Anliegen zu vermitteln. Denn nicht alles was aus Frankreich kommt muss wirklich den Humor andere Länder treffen.
    Zu meist ist es von Filmen wie "Superheld wider Willen" und der langweiligen, unrealistischen selbst Beweihräucherung von Philippe Lacheau gelangweilt. Bei diesem Film ist es nicht so. Dieser tolle Cast schafft es Humor, tragische Helden und bei etwas Geflunker der Geschichte einen so liebevollen Film zu kreieren. Jede einzelne Rolle macht spass, sei es in den sprachlichen Witzen oder in der Darstellung seiner Figur. Gut es gibt hier und da (zu meist leider in den 30min) ein Witz zu viel wiederholt, wo es scheinbar der Regie und Drehbuch an Ideen gefehlt hat, aber der restliche Film macht um so mehr Freude. Ein überraschend schöner Film mit wirklich sympathischen SchauspielerInnen.