Mein FILMSTARTS
Hartwig Seeler: Gefährliche Erinnerung
Hartwig Seeler: Gefährliche Erinnerung
Starttermin 11. Mai 2019 TV-Produktion (1 Std. 28 Min.)
Mit Matthias Koeberlin, Friederike Becht, Caroline Hellwig mehr
Genres Krimi, Drama
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Hartwig Seeler (Matthias Koeberlin) ist ein eher zurückhaltender Mann. Seine Arbeit als Polizeibeamter hat er hinter sich gelassen, seitdem verdient er seine Brötchen als Privatdetektiv, zum Beispiel durch Kundschaft wie Felix (Michael Wittenborn) und Monika Kepler (Michaela Caspar). Deren Tochter Evelyn (Carolin Hellwig) ist seit zwei Wochen verschwunden, hat sich weder bei den Eltern noch an ihrem Arbeitsplatz gemeldet. Der Vater sieht keinen Grund, weshalb die aufstrebende Anwältin untertauchen sollte und vermutet eine gewaltsame Entführung. Detektiv Seeler nimmt die Ermittlungen auf. Die Spur führt ihn bis auf eine kroatische Insel, wo er auf eine dubiose Verbindung stößt, die traumatisierte Menschen mittels Hypnose therapiert. Auch Evelyn hat sich dort niedergelassen, doch der Fall ist damit noch lange nicht geklärt. Denn hinter dem Verschwinden der jungen Frau steckt viel mehr, als anfangs gedacht.
Verleiher ARD
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Matthias Koeberlin
Rolle: Hartwig Seeler
Friederike Becht
Rolle: Amanda
Caroline Hellwig
Rolle: Evelyn Kepler
Michael Wittenborn
Rolle: Felix Kepler
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top