Mein Konto
    Hartwig Seeler: Gefährliche Erinnerung
    Hartwig Seeler: Gefährliche Erinnerung
    11. Mai 2019 TV-Produktion | 1 Std. 28 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Johannes Fabrick
    |
    Drehbuch: Johannes Fabrick
    Besetzung: Matthias Koeberlin, Friederike Becht, Caroline Hellwig
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hartwig Seeler (Matthias Koeberlin) ist ein eher zurückhaltender Mann. Seine Arbeit als Polizeibeamter hat er hinter sich gelassen, seitdem verdient er seine Brötchen als Privatdetektiv, zum Beispiel durch Kundschaft wie Felix (Michael Wittenborn) und Monika Kepler (Michaela Caspar). Deren Tochter Evelyn (Carolin Hellwig) ist seit zwei Wochen verschwunden, hat sich weder bei den Eltern noch an ihrem Arbeitsplatz gemeldet. Der Vater sieht keinen Grund, weshalb die aufstrebende Anwältin untertauchen sollte und vermutet eine gewaltsame Entführung. Detektiv Seeler nimmt die Ermittlungen auf. Die Spur führt ihn bis auf eine kroatische Insel, wo er auf eine dubiose Verbindung stößt, die traumatisierte Menschen mittels Hypnose therapiert. Auch Evelyn hat sich dort niedergelassen, doch der Fall ist damit noch lange nicht geklärt. Denn hinter dem Verschwinden der jungen Frau steckt viel mehr, als anfangs gedacht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthias Koeberlin
    Rolle: Hartwig Seeler
    Friederike Becht
    Rolle: Amanda
    Caroline Hellwig
    Rolle: Evelyn Kepler
    Michael Wittenborn
    Rolle: Felix Kepler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2019.

    Back to Top