Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle
     Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle
    Kein Kinostart / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Abenteuer, Animation
    Von Des McAnuff
    Mit Rene Russo, Jason Alexander, Piper Perabo
    Produktionsländer USA, Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Furchtlose (Robert De Niro) versucht mit dem Fernsehsender RBTV das amerikanische Volk einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Dabei wird er von seinen Mitstreitern Boris Badenov (Jason Alexande) und Natasha Fatale (Rene Russo) unterstützt. Aber das FBI schläft nicht und setzt seine beste Agentin Karen Sympathy (Piper Perabo) auf den Furchtlosen an. Sie soll mit allen Mitteln verhindern, dass der sinistre Schurke tatsächlich zum Präsidenten gewählt wird, weil er das Volk beeinflusst. An ihrer Seite hat Sympathy die Helden Rocky (June Foray), das fliegende Eichhörnchen, und Bullwinkle (Keith Scott), den leicht beschränkten Elch. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Pläne des Furchtlosen an, um Amerika vor Schaden zu bewahren. Ein Familienabenteuer mit digitalen Bildeffekten und einer cartoonhaften Umgebung.
    Originaltitel

    The Adventures of Rocky & Bullwinkle

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 76 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle Trailer OV 2:34
    Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle Trailer OV
    288 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rene Russo
    Rolle: Natasha Fatale
    Jason Alexander
    Rolle: Boris Badenov
    Piper Perabo
    Rolle: Karen Sympathy
    Robert De Niro
    Rolle: Le chef sans peur
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    niman7
    niman7

    User folgen 135 Follower Lies die 608 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 12. März 2012
    Wie konnte mein Held Robert De Niro bei diesen quatsch nur mit machen? Absoluter Schwachsinn!
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top