Mein Konto
    Wonder Woman 3
    Wonder Woman 3
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer, Fantasy
    Regie: Patty Jenkins
    |
    Drehbuch: Patty Jenkins
    Besetzung: Gal Gadot, Lynda Carter
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ursprünglich geplante Fortsetzung zu „Wonder Woman 1984“, die aber nach dem Ausstieg von Regisseurin Patty Jenkins wahrscheinlich nicht mehr realisiert wird.

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Wonder Woman 3: So könnte es weitergehen (FILMSTARTS-Original) 10:36
    Wonder Woman 3: So könnte es weitergehen (FILMSTARTS-Original)
    2.396 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Wonder Woman 3" mit Gal Gadot könnte doch noch kommen – aber das Wiedersehen wird vielleicht anders, als ihr denkt
    News - In Produktion
    Noch immer herrscht reichlich Verwirrung um das neue DCU. Gerade Fans von Wonder Woman würden gerne wissen, ob Gal Gadot…
    Mittwoch, 2. August 2023
    Kommt "Wonder Woman 3" doch noch? Gal Gadot spricht über die DC-Fortsetzung
    News - In Produktion
    Seit Ende 2022 liegt das Schicksal des DCU in den Händen von James Gunn und Peter Safran. Eine ihrer ersten Amtshandlungen…
    Mittwoch, 21. Juni 2023
    "Justice League"-Cameo in "Shazam 2" erklärt: Gibt es doch noch ein Comeback von [Spoiler]?
    News - Im Kino
    Die Spatzen hatten es bereits von Dächern gepfiffen und kurz vor Kinostart folgte dann auch noch ein verräterischer Trailer:…
    Samstag, 18. März 2023
    Gal Gadot, Jason Momoa & Co. im neuen DC-Universum: Wie geht es mit Aquaman, Wonder Woman, The Flash, Shazam & Blue Beetle weiter?
    News - Reportagen
    Das DCEU ist Geschichte, lange lebe das DCU. Obwohl alle Zeichen auf Neuanfang stehen, sollen laut den neuen DC-Chefs womöglich…
    Mittwoch, 1. Februar 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lynda Carter
    Rolle: Astéria

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top