Mein Konto
    Murderous Trance
     Murderous Trance
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Arto Halonen
    |
    Drehbuch: Arto Halonen, William Aldridge (II)
    Besetzung: Pilou Asbæk, Josh Lucas, Rade Serbedzija
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kriminalkommissar Anders Olsen (Pilou Asbæk) beginnt, einen Fall zu lösen, in dem ein Bankräuber zwei Bankangestellte erschießt und mit dem Geld durch die Straßen Kopenhagens rennt. Als er verhaftet wird, behauptet er, die Tat allein begangen zu haben. Einige Augenzeugen berichten, dass der Räuber in Trance gewesen zu sein schien, was den Fall noch komplizierter und merkwürdiger macht. Olsen findet heraus, dass der Angeklagte mit dem charismatischen Björn Schouw Nielsen (Josh Lucas) im Gefängnis war und beginnt zu vermuten, dass Nielsen seinen Mithäftling hypnotisiert hat, um das Verbrechen für ihn zu begehen. Aber könnte das möglich sein - und wenn ja, wie kann der wahre Täter gefasst werden? Olsen sucht Hilfe bei einem bekannten, auf Hypnose spezialisierten Psychiater, mit dem er tiefer in die Welt der mentalen Manipulation eintaucht. In die kriminalistischen Ermittlungen vertieft, bemerkt Olsen nicht, dass der geheimnisvolle Nielsen sich heimlich mit seiner jungen Frau angefreundet hat. Schon bald geht ihm der mysteriöse Fall näher, als er es sich hätte vorstellen können.

    Trailer

    Murderous Trance Trailer OV 1:52
    Murderous Trance Trailer OV
    903 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pilou Asbæk
    Rolle: Anders Olsen
    Josh Lucas
    Rolle: Bjørn Schouw Nielsen
    Rade Serbedzija
    Rolle: Dr. Dabrowski
    Christopher Fulford
    Rolle: Thuesen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Finnland, Dänemark, Kroatien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top