Mein Konto
    Camp Bravo - 100 Meter bis zur Wahrheit
     Camp Bravo - 100 Meter bis zur Wahrheit
    6. Juni 2019 auf DVD | 1 Std. 22 Min. | Krieg
    Regie: Boris Paval Conen
    |
    Drehbuch: Boris Paval Conen
    Besetzung: Matthijs van de Sande Bakhuyzen, Lourens van den Akker, Bart Harder
    Originaltitel: Kamp Holland
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Afghanistan, 2008: Die Bravo-Einheit gerät in eine explosive Sprengfalle, die am Straßenrand deponiert wurde. Ein junger Soldat stirbt und seine Kameraden sind tief verstört. Kurz nach dem Anschlag, als die Lage chaotisch ist, erschießt Leutnant Postma (Matthijs van de Sande Bakhuyzen) einen Einheimischen – er glaubt, dass der Mann zu den Angreifern gehört. Postma muss zum Verhör der Militärpolizei, wo er nicht beweisen kann, dass der Tote überhaupt eine Waffe hatte. Er kann außerdem nicht beweisen, dass sein Vorgesetzter, Sergeant Mulder (Lourens van den Akker), den Befehl zum Feuern gegeben hatte. Nach und nach sehen wir, wie es zu der fatalen Kettenreaktion kam, wie aus der Routinemission ein Massaker wurde...

    Trailer

    Camp Bravo - 100 Meter bis zur Wahrheit Trailer DF 1:49
    Camp Bravo - 100 Meter bis zur Wahrheit Trailer DF
    1.873 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthijs van de Sande Bakhuyzen
    Rolle: Dylan Postma
    Lourens van den Akker
    Rolle: Sergeant Mulder
    Bart Harder
    Rolle: Douwe Maas
    Majd Mardo
    Rolle: Gummy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC, Niederländisch, Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top