Mein FILMSTARTS
    Welcome To Acapulco
    Welcome To Acapulco
    Laufzeit 1 Std. 28 Min.
    Mit William Baldwin, Michael Madsen, Bradley Gregg mehr
    Genres Action, Komödie, Thriller
    Produktionsländer Bulgarien, Mexiko, USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Videospieldesigner Matt Booth (Michael Kingsbaker) hat die Chance, seine Karriere zu retten, indem er sein bisher größtes Projekt bei den Video Game Awards in New Mexico enthüllt. Doch nachdem er am Flughafen einen Freund getroffen und vor seinem Flug ein wenig zu viel getrunken hat, landet er im echten Mexiko, genauer gesagt in Acapulco. Schon kurz nach seiner Landung befindet er sich auf der Flucht vor Kriminellen, brutalen Schlägern und der Federal Police, die alle nach einem geheimnisvollen Paket suchen, das er angeblich durch den Zoll geschmuggelt haben soll. Davon weiß Matt aber nichts. Indem er sich mit einer bösen, wunderschönen Femme Fatale zusammentut und seinen inneren Videospielhelden findet, enträtselt er eine Verschwörung, die das Fundament der Vereinigten Staaten, vielleicht sogar der ganzen Welt erschüttern könnte.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Welcome To Acapulco Trailer OV 2:30
    Welcome To Acapulco Trailer OV
    41 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    William Baldwin
    Rolle: Drake Savage
    Michael Madsen
    Rolle: Hyde
    Bradley Gregg
    Rolle: Anthony
    Ana Serradilla
    Rolle: Adriana Vazquez
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top