Mein Konto
    Welcome To Acapulco
     Welcome To Acapulco
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie, Thriller
    Regie: Guillermo Ivan
    |
    Drehbuch: Garry Charles
    Besetzung: William Baldwin, Michael Madsen, Bradley Gregg
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Videospieldesigner Matt Booth (Michael Kingsbaker) hat die Chance, seine Karriere zu retten, indem er sein bisher größtes Projekt bei den Video Game Awards in New Mexico enthüllt. Doch nachdem er am Flughafen einen Freund getroffen und vor seinem Flug ein wenig zu viel getrunken hat, landet er im echten Mexiko, genauer gesagt in Acapulco. Schon kurz nach seiner Landung befindet er sich auf der Flucht vor Kriminellen, brutalen Schlägern und der Federal Police, die alle nach einem geheimnisvollen Paket suchen, das er angeblich durch den Zoll geschmuggelt haben soll. Davon weiß Matt aber nichts. Indem er sich mit einer bösen, wunderschönen Femme Fatale zusammentut und seinen inneren Videospielhelden findet, enträtselt er eine Verschwörung, die das Fundament der Vereinigten Staaten, vielleicht sogar der ganzen Welt erschüttern könnte.

    Trailer

    Welcome To Acapulco Trailer OV 2:30
    Welcome To Acapulco Trailer OV
    107 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    William Baldwin
    Rolle: Drake Savage
    Michael Madsen
    Rolle: Hyde
    Bradley Gregg
    Rolle: Anthony
    Ana Serradilla
    Rolle: Adriana Vazquez

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Bulgarien, Mexiko, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top