Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Freaks
    Freaks
    Drama, Abenteuer, Fantasy
    Von Felix Binder
    Mit Cornelia Gröschel, Tim Oliver Schultz, Wotan Wilke Möhring
    Produktionsland deutsch
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    „Freaks“ spielt in einer Welt, in der der bereits existierende Hang zu Psychopharmaka noch weiter zugenommen hat und jeder Mensch mit Medikamenten vollgepumpt wird. Als die junge Mutter Wendy (Cornelia Gröschel) heimlich die Arznei absetzt, die ihr von ihrer Ärztin Dr. Stern (Nina Kunzendorf) verschrieben wurde, muss sie erkennen, dass die Drogen gar nicht mehr nur dafür sorgen sollen, dass unsere Aggressionen, Ängste und Leistungsschwankungen unterdrückt werden, sondern auch übernatürliche Kräfte ausblenden. Ohne Medikamente hat sie nun diese Kräfte und wird zur Superheldin. Zusammen mit Elmar (Tim Oliver Schulz) und Marek (Wotan Wilke Möhring) fasst sie Mut und stellt sich ihren neugewonnenen Kräften. Doch das ist alles andere als einfach, wenn man nicht nur seine Identität geheim halten, sondern sich auch noch um seine Familie und den Mann Lars (Frederic Linkemann) kümmern muss.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cornelia Gröschel
    Rolle: Wendy
    Tim Oliver Schultz
    Rolle: Elmar
    Wotan Wilke Möhring
    Rolle: Marek
    Nina Kunzendorf
    Rolle: Dr. Stern
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top