Mein Konto
    Die Mucklas …und wie sie zu Pettersson und Findus kamen
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Mucklas …und wie sie zu Pettersson und Findus kamen ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kai
    Kai

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 6. November 2022
    Ich bin schon langer Leser von Filmstarts. Für die Bewertung dieses Films habe ich mich allerdings jetzt extra registirert.
    War heute mit meinem sechsjährigen Sohn drin und wir sind nach 30 Minuten gegangen. Für ihn war es viel zu gruselig. Ständige Tote und Skelette irgendwo, ständig die Rede vom "Aussterben", jagt auf die Mucklas mit einer Kreissäge, Eisratten...gehts noch? Ich finde das wirklich ärgerlich und hoffe, dass mein Kleiner keine Alpträume davon bekommt.
    Aus der Perspektive eines Erwachsenen ist auch nichts zu retten (zumindest in den ersten 30 Minuten). Overacting. die Mucklas sind unsympatisch, die Handlung nicht nachvollziehbar und dann gibt es noch einen Jar-Jar Binks Muckla - toll.
    Unbedingt meiden.
    Idabel
    Idabel

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 28. Juli 2023
    Absolut daneben. Man hat das Gefühl, keiner der Realisateure hätte jemals ein Peterson und Findus Buch aufgeschlagen.
    Storyline austauschbar und langweilig.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top